Alles in Ordnung....
da ich ja gestern die nachricht bekommen hatte, dass mein progesteron, trotz gabe von 1-1-2 utrogest von 22 auf 12 abgesackt ist, sollte ich ja abends noch zur FÄ.
dann der große moment als sie mit US nach dem zwerg gesucht hat....
das würmchen ist auf stolze 5,7 mm gewachsen (5 Tage vorher 1,3 mm) und das herzchen hat gaaaanz deutlich geschlagen.
ich denke, ihr könnt euch vorstellen was uns für ein gebirge vom herzen gefallen ist!
also alles ist gut.
das absacken des progesterons kann man nicht genau erklären. sie sagt, dass er im laufe des tages sinkt. d.h. je nach uhrzeit wird er im lauf des tages weniger u steigt über nacht wieder an. mein blut wurde letzten DO erst nach 19:00 Uhr abgenommen. sie hat mir erzählt, dass sie auch schon ganz normale ss mit prog. wert von 5 hatte. oftmals fällt eine verschlechterung des werts ja gar nicht auf, da ja nicht bei jeder frau regelmässig kontrolliert wird.
na ja, wie auch immer.... sie sagt alles ist prima und ich soll jatzt 2-2-2 utrogest nehmen. Ausserdem soll ich jederzeit kommen, wenn ich sorgen habe. sie hat mir von einer frau erzählt, die ihr 4. baby erwartet und mind. 1x die woche morgens in die offene sprechstunde kommt, da sie sichtrotz 4. ss total verrückt macht.
zum glück hat meine ärztin da vollstes verständnis für und ich werde das auch ganz bestimmt in anspruch nehmen....!
Ich danke euch sehr fürs daumen drücken!!
Mareike
Alles in Ordnung....
Hui, gottseidank!
Da kann ich Deine Erleichterung sehr verstehen ;-)
Ich hoffe mal, dass man am Freitag auch schon was sieht bei mir.
LG Kim
Alles in Ordnung....
Hi Mareike,
mensch das sind ja mal gute Neuigkeiten!! Freu mich rießig für dich!!
Hoffe bei mir sieht man nächste Woche auch schon was. Aber so große Hoffnungen mache ich mir noch gar nicht. BIn ja dann erst bei 5+4!
LG
Jasmin
Alles in Ordnung....
das hört sich ja super toll an- das freut mich riesig.
LG Anna
Alles in Ordnung....
Huhu Mareike!
[:-} [:-} [:-} Freue mich ganz doll mit Dir [:-} [:-} [:-}
Nun lehn Dich zurück und genieeeeße ;-)
Weiter so!!!
Lg, Jasmin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen