Suchen Menü

Alles gut bei der VU :-)

CTG war super, Zwergl ist schön gewachsen (genaue Masse hat sie nicht gesagt), Fruchtwassermenge gut und das Köpfchen hat Bezug zum Becken! Das heißt doch, dass ich im Fall eines Blasensprungs nicht mehr liegend transportiert werden muss, oder?? Hab mal wieder vergessen zu fragen...

Der Mumu ist brav verschlossen, gut dass ich nicht auf Selbstdiagnosen angewiesen bin ;-) Gebärmutterhals >4,5, letztes Mal >5, die Ärztin war damit zufrieden!

Also alles wunderbar!

LG Jennie 32+6

Bisherige Antworten

Freut mich das alles ok ist !!!

Super :-) *mitfreu*

Alles gut bei der VU :-)

schön, dass alles ok ist.
lg steffi

Alles gut bei der VU :-)

Hi Jenni
schön das alles bestens ist,ich freu mich für dich mit.Aber muss das Köpfchen nicht fest im Becken sein???ich weiss es leider nicht,meine Blase musste damals gesprengt werden.Bin mal gespannt was mein FA am 16.12 sagt,hoffe sie bleibt noch etwas drin.Bald fängt auch dein Mutterschutz an,klasse oder.
LG Dani

Alles gut bei der VU :-)

Ja, wenn "Bezug zum Becken" quasi die Vorstufe zu "fest im Becken" ist, hast Du wohl recht... Ich muss am 18.12. nochmal hin (weil danach Ferien sind), da frag ich dann mal.

Mein Muschu hat ja schon diese Woche verfrüht begonnen. Die Ärztin hat mich krankgeschrieben, damit ich meinen Sohn nicht in den Hort schicken muss, wo grad die Schweinegrippe kursiert. Deshalb war ich jetzt ganz plötzlich raus aus dem Geschehen! Aber ich merke schon, dass es mir gut tut und ich zu Hause endlich mal was schaffe :-)

Meine Fruchtblase musste bei Felix Geburt übrigens auch gesprengt werden, von daher gehe ich irgendwie eh davon aus, dass es mit Wehen losgeht!

Drücke Dir die Daumen, dass Deine Maus noch eine Weile im Bauch bleibt!

LG Jennie 32+6

Alles gut bei der VU :-)

Hallo Jennie,
schön das alles ok ist wow 4,5 st echt ne beachtliche Länge ;).
LG Joy 30+4

Alles gut bei der VU :-)

Hallo Jennie! Das freut mich, dass bei euch alles in Ordnung ist. So etwas beruhigt doch immer. Das mit dem liegend transportieren weiß ich gar nicht so genau. Ich dachte immer erst wenn das Köpfchen richtig fest im Becken ist, muss man nicht mehr liegend transportiert werden. Aber genau weiß ich es nicht. Ich musste mir da eh nie Gedanken drum machen. Da bei beiden spontanen Geburten die Fruchtblase immer kurz vor den Presswehen gesprengt werden musste. Das ging bei mir nie von allein. Nun genieße Deine SS weiterhin. Liebe Grüße Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen