Suchen Menü

Alles gut :)

Guten Morgen,
dass ist ja nett von Euch, dass ihr Euch Gedanken um uns gemacht habt!!! Es ist zum Glück alles in Ordnung! Im Krh. haben die mich wirklich gründlich durchgecheckt, haben diverse Tests zum Ausschluß von Fruchtwasser gemacht und auch noch einen tollen 3D Ultraschall, vom Chefarzt persönlich:) Und er konnte mich beruhigen, dass es sich bei der Flüssigkeit wohl wirklich um Ausfluß handelt. Er sagte, dass könnte durch den immer höher werdenden Östrogenspiegel und die stärkere Durchblutung vorkommen. Am Freitag muß ich aber trotzdem nochmal zur Kontrolle, sicher ist sicher!!!!
Baby geht´s übrigens auch gut, es wiegt jetzt 200g (40g mehr als letzte Woche) und ist immernoch ein Mädchen:)
So, jetzt muß ich schnell meine "Große" in ein Burgfräulein verwandeln!!!
Liebe Grüße von Kathi und der MiniMotte :ROSE:
Bisherige Antworten

Alles gut :)

Oh wie schön!!!! *steinplumps*
Ich freu mcih!
lg tine, mit Esel und Engel ;-)

das ist schön, das alles gut ist! GLG

fein das alles i.o ist!!freut mich für euch!!

Alles gut :)

Hallo Kathi,
da sind wir ja beruhigt, dass das Fruchtwasser da ist wo es hingehört ;-).
Ich hatte das bei meinem Sohn auch und lag wg Verdacht auf hohen Blasensprung 3 Wochen im KH.
Letzte Woche, habe ich meinem Gyn mitgeteilt, dass ich dieses komische Gefühl auch wieder habe. Er hat den ph Wert gemessen und somit angenommen, dass es sich nicht um Fruchtwasser handelt....sei aber auch sehr schwer nachweisbar.
Damals haben die Ärzte nach 3 Wochen KH nichts 100%iges gewußt, trotz Fruchtwasserspiegelung(nicht zu verwechseln mit ner Amniozentese).
Naja....wir hoffen immer das beste!!!
Alles Gute dir und deiner Minimotte und deiner Großen wünsche ich einen schönen Faschingstag....
LG, Simone

Alles gut :)

Hallo Kathi, schön das es Euch gut geht:-)

Das war bestimmt ein Riesenschock=-O

Schön das es immer noch ein Mädchen ist:-)

Lg Melli

preview image

Das ist aber schön. Alle Gute weiterhin ...LG

Gott sei Dank !!!

Mensch, da fällt einem ein Stein vom Herzen.:IN LOVE:

LG Miriam

Schön,dass alles jetzt ok ist, Weiterhin alles Gute. LG Kristina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen