Suchen Menü

Alles OK im Fein-US und outing bestaetigt!

Liebe Maedels,

gestern hatten wir den lang erwarteten Fein-US... am Dienstag war ich bei meiner alten Frauenaerztin und die hat mir ohne Probleme eine Ueberweisung gegeben und auch sonst noch alle moeglichen Untersuchungen angesetzt, die in Tokyo bisher noch nicht gemacht worden waren. Und sie hatte richtig Zeit... echt ein himmelweiter Unterschied!

Gestern war es dann ja wirklich wie im Kino, einen so grossen Wandbildschirm hab ich in einer Arztpraxis noch nie gesehen, dunkel wars noch dazu... und alles OK!!!! Mein Bruder hatte mir gerade noch von einem Freund erzaehlt, deren Freundin einen Tick juenger ist als ich und keine der speziellen Untersuchungen in Anspruch genommen hat, und dann hatte das Kind ein Down Syndrom. Womit sie bisher wohl gut klar kommen... aber ich war jedenfalls mega-erleichtert, dass es keinerlei Auffaelligkeiten gibt. Und meine Aerztin in Japan hatte richtig getippt: Es wird ein Maedchen... Ich hab also daneben gelegen, aber im Prinzip wars mir ja sowieso egal.

So, nach 5 Tagen Schwiegereltern-Belustigung, Babyshoppen und zig Arztbesuchen (Hautarzt, Zahnarzt, Gyn, was weiss ich) muss ich mich jetzt wieder auf Arbeit umstellen, heute Abend gehts in die Schweiz fuer ne Woche Arbeit.

Euch eine schoene Woche!!

LG, chiichan

Bisherige Antworten

Alles OK im Fein-US und outing bestaetigt!

Super,dass alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
So langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass wir ein Mädchenforum werden.
So dann wüschen wir dir eine nicht allzu streßige Arbeitswoche in der Schweiz, bevor es zurückgeht.
P. S. Habt ihr nun einen Kinderwagen bekommen??
LG Kristina

Alles OK im Fein-US und outing bestaetigt!

zur Arbeit in die Schweiz???
Aber ansonsten herzlchen Glückwunsch zum gesunden Mädchen!!! Mädchen sind was ganz tolles(weiß cih aus doppelter Erfahrung ;-))
glg tine

Schön! :-) Freut mich für Dich. Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen