Suchen Menü

Alles Mist

Hallo Ihr Lieben,

heute einmal ne kurze Erklärung,was bei mir los ist.

Bin von meinem tollen Mann verlassen worden,hab heraus gefuden,dass er mich bereits seit anderthalb Jahren betrogen hat und nun hat sich der gnädige Herr dafür entschieden,dass ihm das mit den Komplikationen in meiner Schwangerschaft zuviel wird und er zu der anderenTusse ziehen wird... Offiziell meint er,wir sollten eine Auszeit nehmen,bis er sich über seine Gefühle im klaren ist... Hääähhhhh?? Ich könnte nur heulen, so ein ARSCHLOCH !!!!! Da fällt mir nichts mehr zu ein!!!!!

Wenigstens ist mein grosser Krümel für mich in dieser beschissenen Zeit für mich da,mit ihm schaffe ich auch diese blöde Situation (auch mit dem kleinen Krümel in meinem Bauch...da ist auch nicht alles eitel Sonnenschein, aber ich bete täglich,dass wir das schaffen!) zu meistern, ganz sicher!

Was geht nur in solchen Leuten vor,die meinen, andere Menschen belügen und betrügen zu müssen und zu können, die sollten sich schämen bis an Ihr Lebensende... egal ob Frau oder Mann... so etwas geht ja wohl gar nicht, oder?

Der Typ braucht nie wieder zu kommen,der hat mich gar nicht verdient, Penner!!

Sorry Mädels,aber ich könnte grad die Decke hochgehen vor Wut und Enttäuschung!

Eure Ana

Bisherige Antworten

Alles Mist

Oh nein, du Arme. Was ist das denn für ein Blödmann? Und warum will er dann überhaupt ein zweites Kind? Mann, sowas kapier ich gar nicht.
Sei froh, dass du den Deppen los bist! Und klar schaffst du das! Und er wird ohnehin nicht glücklich, denn egal wo und mit wem er lebt - er nimmt immer sich mit.
Wie verkraftet euer Sohn das alles?
GLG
Tinki

Alles Mist

Hallo Tinki.

Du hast ja recht,wir werden das sicher schaffen,da bin ich mir sicher.

Da denkt man,man kennt einen Menschen,und dann so was...

Unser Grosser Felix ist zur Zeit völlig durch den Wind,ist ja auch mehr als verständlich,er fragt sich immer,ob sein Papa ihn nicht mehr lieb hat und warum er sich nicht mehr bei uns meldet.

Der kleine Mann braucht jetzt meine ganze Zuneigung und Fürsorge,das ist ja normal,auch wenns momentan sehr schwer für mich ist.

LG

Ana

Alles Mist

Hallo Ana,
es tu mir sehr sehr leid, dass du das gerade jetzt erleben musst, wo du doch dringend Unterstützung und Sicherheit brauchst, wo es mit der Schwangerschaft so schwierig ist.
Ein solcher Mann hat dich wohl wirklich nicht verdient und ich wünsche dir alle Kraft der Welt, diese Zeit jetzt durchzustehen und dein Leben alleine mit 2 Kindern neu zu regeln.
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Alles Mist

so ein Ars**, sorry aber das musste raus.
Manche Männer machen sichs wirklich leicht im Leben.
Lass dich mal ganz fest drücken. ihr drei schafft es auch ganz ganz sicher alleine. Sogar noch besser als mit einem Mann auf den du dich nicht verlassen kannst und sich bei der kleinsten Komplikation im Leben gleioch mal anderwertig umsieht. Für sowas kann man gar keine Worte haben.
Wenn du dir etwas von der Seele schreiben willst bin ich sicher in diesem Forum ist Platz dafür und wir Mädels hören/lesen auch gerne zu/mit und unterstützden dich wo und wie immer wir können.
fühl dich fest umarmt
Alexandra

Alles Mist

Liebe Ana,
Wenn ein Mensch so lange jemanden betrügt (oder überhaupt betrügt), ist er es nicht wert über ihn nachzudenken. So ein A..... aber auch!!!!!
Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber Du wirst sehen, Du schaffst es auch alleine!!! Denke jetzt einfach nur an dich und deine Kinder. Es gibt soviele Mami´s die alleine (oft auch besser so...) mit ihren Kindern leben.
Ich wünsche DIR, deinem Sohn und dem Bauchzwerg alles Gute und wann immer dir danach ist, einfach drauf los schreiben!!!!
LG
Romana

oh scheisse

wat is das denn für ein schwein und die andere olle erst wer zum teufel mischt sich den in eine partnerschaft ein dumme schlammmmmmmmpe aber auch

von meiner seite ich denke wir werden alle für dich da sein wenn du jemanden brauchst ob tag oder nacht

aber jetzt wissen wir das es dem baby gut geht wir haben uns ja alle solche sorgen gemacht.

viel kraft wünsche ich dir und wenn du magst kannste mir auch eine pn schicken.

lg steffi 32+0

Alles Mist

Hallo?????????????????????????????????????????????? @= ich glaube ich les net richtig...bin echt fassungslos!!!!!!!!!!!! wie kann man das einem menschen nur antun...vorallem wenn man noch hochschwanger ist- so ein mistkerl!!!!!!!!!!!
mir fehlen ehct die worte!!!!!!!!! wer unterstützt dich denn jetzt??????????
ich hoffe du schaffst das irgendwie =-O
hast mein totales mitgefühl!!!!!!!!!!
miri

Alles Mist

Hey Miri.

Tja,ich habe eine ganz tolle Family,die mir beisteht,nen Zwillingsbruder und eine große Schwester und meine Eltern natürlich,die geben mir alle Halt und Geborgenheit.

Und nen Freundeskreis,auf den ich mich absolut verlassen kann.

Und natürlich Euch,Ihr seid alle soooo lieb, vielen vielen Dank!!!!

GLG

Ana

Alles Mist

Sei mir nicht böse, aber ich bin grad tierisch erleichtert. Dachte, du hättest dein Baby hergeben müssen. So hörte sich das an.
Das mit deinem Mann ist richtig fies.
Zum Glück hast du deinen Sohn, dann bist du nicht alleine.
Nach 1 1/2 Jahren braucht er sich wohl auch nicht mehr über seine Gefühle klar werden. Arsch.
Tut mir so leid für dich.
LG Michaela

Alles Mist

Hallo Michaela.

Ich bin Dir nicht böse,warum auch?

Mein Mann (wir sind noch!!!) verheiratet hat anscheinend nen totalen Vollschaden... !!!!!

Dem kleinen Krümel in meinem Bauch geht es auch nicht wirklich gut,ich muss jeden Tag zu meinem FA zur Kontrolle,er wird wohl zu 80% nicht kerngesund auf die Welt kommen,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...

Und selbst wenn,auch damit werden wir fertig,ohne desen feigen verlogenen Scheisskerl,der sich Papa nennt...!!!!!

LG

Ana

Alles Mist

Hallo Ana,
oh nein, auch das noch! Ich wünsche dir so sehr, dass mit dem Baby alles soweit in Ordnung ist! Konzentrier dich jetzt nur auf euch 3, dein Mann ist es absolut nicht wert, dass du nur noch einen Gedanken an ihn verschwendest!
Schön, dass du regelmäßig untersucht wirst!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Alles Mist

Hallo Ana,

Was für ein Vollidiot ....

Es tut mir leid dass, dir so was passiert ....

Ich drücke dich ganz fest

Sarah

kenn ich auch...

Liebe Ana,
das Gefühl kenn ich auch....den Mann den ich seit 4 Jahren geliebt habe, hatte auch eine Frau nebenher ( bzw. hat sie noch....). Ich Grünhorn hab auch gedacht er liebt mich..pusteblume...nichts da...verarscht, belogen und betrogen hat er mich....von wegen er will ein kind mit mir, mich heiraten, mit mir zusammenziehen...ja ja und ihr hat er das gleiche erzählt...
Er wohnt auch bei der anderen frau....erst war ich super traurig, enttäuscht, so unendlich wütend, dass ich gedacht habe ich müsste sterben...doch mittlerweile freue ich mich nur noch auf mein baby. er interessiert sich weder für mich noch fürs kind und das nach 4 jahren!!!! jetzt brauch er sich nicht mehr kümmern....jetzt zählt nur noch ich und mein kleiner engel in mir O:-) und irgendwie seit 3 wochen bin ich gar nicht mehr traurig, weil mir klar wurde so einen menschen will ich gar nicht an meiner seite haben...soll sich doch die andere damit rumschlagen :-P :-P :-P ich und mein baby haben was besseres verdient!
ich weiss wie unendlich schwierig diese zeit ist und ich wünsche dir unendlich viel kraft
ganz liebe grüße und umarmung
steffi+ mein kleiner wunschzwerg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Alles Mist

Hi Ana,
ich verstehe deine Wut absolut!
Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!Du schaffst das!!!
Auch wenn es dir sicher schwer fällt deine Wut zu unterdrücken.Versuche dich auch etwas zu entspannen, soweit es dir möglich ist!
ganz liebe Grüsse
Friederike

Alles Mist

Hallo Diana,
das ist ja ne Scheisse!!! Son Arsch ums mal klar zu sagen! Na hilft jetzt leider nicht zu sagen der wars nicht wert.
Ich hoffe nur Du kommst über diese Schlimme Zeit ungeschadet hinweg und Du und deine Kinder wachst zusammen und könnt auf diesen Typen sowas von Pfeifen!!!
Und bitte nimm ihn niewieder zurück!!!!! DAS A**LOCH!!!!!
Ich Drück Dich ganz doll!!!
Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Alles Mist

Hallo Ana,
ich kann Deine Wut verstehen....ist ja wohl mehr als verständlich....
solche Leute ... boah... mir fehlen da auch die Worte...
ich hoffe, dass er seine gerechte Strafe dafür erfährt...
dir wünsche ich alles Gute und dass es dem Krümel bald gut geht...
LG
Britta

Alles Mist

Hallo Ana,
mein Beileid sowas hat man echt nicht verdient....
LG Mandy

Alles Mist

Liebe Ana,
weiss gar nicht was sagen, tut mir unendlich leid für Dich...lass Dich knuddeln...
Versteh Typen echt nicht !!! was die sich immer rausholen echt zum abkotzen...
kann Dich gut verstehen....wünsche Dir viiiiiiel Kraft in dieser Zeit, wir Mädels sind für Dich da wenn auch nur übers Netz..
ganz liebe Grüsse Africanbaby
Lilypie Expecting a baby Ticker

Alles Mist

Liebe Ana,

oje, lass Dich erstmal drücken!!!! Das ist ja schrecklich! Vor allem, wie kann er das grade jetzt tun?

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du mit erhobenen Hauptes die ganze Situation meistern wirst. Falls überhaupt, wirst Du ihn damit am meisten strafen.

Ich wünsche Dir viel Kraft und vor allem ein kerngesundes Krümelchen in ein paar Wochen!

Liebe Grüße

Dana

Alles Mist

Hallo Ana,
das tut mir sehr, sehr leid, dass du das ausgerechnet in deiner Schwangerschaft durchmachen musst!
Ich wünsche dir für die bevorstehende Zeit super viel Kraft und hoffe, dass du eine Freundin hast, die die genüngend Kraft geben kann. Aber zumindest wird es dein Großer machen! Schön, dass du ihn hast!
Tja, solche Männer/Menschen, die anderen so weh tun müssen, werde ich nie verstehen...
Meine Schwangerschaft ist auch mit sehr vielen Komplikationen verbunden und ich habe auch so große Angst davor, dass das mein Mann nicht durchhält! Deswegen bin ich froh, schon so weit gekommen zu sein!
Schade, dass nicht alle Frauen die Möglichkeit haben, ihre SS genießen zu können.
Ich wünsche dir sehr viel Kraft!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen