Suchen Menü

Alles Mist!

Hallo an alle!
Ich sag euch bei mir herrscht zur Zeit das totale Chaos.
Kann die ET-Liste nicht reinstellen, weil zuhause mein I-net kaputt ist und die nette Telekom uns nicht sagen kann wie lange es dauert. Kann euch also nur von Arbeit schreiben! :-[
Dann ist mein Kollege krank geworden! Gut ist zwar nicht schön aber das doofe daran ist, dass bei ihm der Verdacht auf Gürtelrose besteht!
Außerdem bin ich zur Zeit mal wieder extrem müdeu nd lustlos! Mensch, wo soll das noch hin führen!
LG Marleen
Bisherige Antworten

die Hälfte vergessen!

Ich noch mal, hab natürlich gleich die Hälfte vergessen!
Dadurch dass mein Kollege nicht da ist kann ich meinen FA-Termin am Donnerstag vergessen!
Gut dacht ich mir, rufste an und fragst ob du heute nachmittag kommen kannst. Tja, da hat meine FA heute wegen Weiterbildung zu und ich sitz da!
Somit werd ich mir nen Termin für diese Woche abschminken können und nächste Woche weiß ich nciht wann und wie!
So, das war nun aber alles!
LG nochmals Marleen

die Hälfte vergessen!

Komm lass dich mal knuddel...;-) vielleicht hilft das ja....
blöd, dass ich dir nicht wirklich einen Rat geben kann...aber ich kenn das ....lustlos und müde....
bist ne arme!!!!!!!!!!!!!!!!
:ROSE:

@Marleen

Hallo Marleen,
ach je, das ist ja ein Mist mit Deinem Kollegen, hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht.
Zu dem Vorsorgetermin würde ich morgen trotzdem gehen, Dein AG muss Dich für diese Termine freistellen. Du kannst doch davor oder danach noch arbeiten gehen, oder?
Ich lasse mir meine Termine immer gleich ganz früh geben, damit ich danach noch auf Arbeit gehen kann.
Alles Gute für Dich!!!
Ganz liebe Grüße und Kopf hoch,
Anja

@Anja

Hallo Anja,

da mein AG ja noch nicht weiß, dass ich ss bin kann ich auch nicht verlangen dass er mich freistellt! Mach es ja von dem Termin abhängig!

Das dumme an der Sache ist eben, wenn mein Kollege da wäre, wäre es kein Problem, dass ich später komme aber so geht das nicht bin ja nun alleine! Mal schnell hin fahren is auch nciht, da es zwischen Arbeit und FA gute 35km sind und das dauert eben.

Naja werd jetzt mal sehen was sie morgen sagt und dann eben einen neuen Termin aus machen müssen!

Ist eben doof, weil sie Di und Do früh Schwangeren-Beratung hat und ich da aber meistens (außer ich hab Spätschicht) arbeiten bin!

LG Marleen

@Marleen

Achso, das is natürlich doof.
Ich habe auf Arbeit auch noch nichts gesagt, mache es auch von dem Termin morgen früh abhängig, bin ja auch erst 8+0 heute.
Hihi, wenn der Bauch aber weiter so wächst, dann sehen es sowieso bald alle und ich muss nichts mehr sagen. ;o)
Habe mir gestern ein U-Hose gekauft, wahnsinn.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du auch außerhalb der Schwangerenberatung kommen kannst oder gleich am Dienstag, vorausgesetzt Dein Kollege ist wieder fit.
Hat er sich denn schon gemeldet, ob er wirklich Gürtelrose hat?
GLG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen