Alles Gute für Euch und Eure Babys
ich wollte nur mal reinschauen, eh das Forum hier "verschwindet".
Ich gratuliere allen, die ihre Babys schon im Arm halten - ich hoffe ihr und die Mäuse seid alle gesund und munter.
Allen anderen wünsche ich noch ruhige letzte Tage, eine angenehme Geburt und dann alles, alles Gute...
Ich musste die letzten Tage an Euch denken, denn vor ein paar Tagen wäre auch mein Termin gewesen :-( ...naja, da es sich ja damals "nur" um eine leere Fruchthülle gehandelt hatte, sehe ich die Sache nicht so schlimm - musst halt nur dran denken.
Nach dem zweiten Fehlversuch, der ja im Februar endete, bin ich jetzt voll im Hochzeitsstreß und kann unsere "Wartezeit" nun gut überbrücken. Am 11.September wird geheiratet, dann legen wir wieder los ;-)
Also, alles Gute und vielleicht liest man sich hier mal in einem anderem Forum wieder...
Eure Susi
schön, dass du dich mal bei uns meldest. Ich kann mich auch noch an dich erinnern.
Mensch, tut mir wirklich leid, dass es im Februar wieder nicht geklappt hat.
Ist schon traurig sowas. Ich bin auch gerade etwas traurig. Morgen ist es ein Jahr her, da musste ich per Not-OP mein Baby in der 11.ssw hergeben. Sowas verdaut man nicht mal eben so. Auch wenn ich jetzt schon wieder eine gesunde kleine Maus in meinen Armen halten darf.
Drücke dir die Daumen, dass du bald wieder Mama wirst und wünsche dir eine schöne Hochzeit.
GLG, tina mit Emily und Ilea
vielen Dank!
Ich wünsche Dir eine schöne Hochzeit und eine baldig Schwangerschaft!!!
LG Savi mit Neala
liebe Susi,
dankeschön!!! :ROSE:
euch, wünschen wir auch alles, alles Gute und im September eine Traumhochzeit!!! :THUMBS UP:
alles Liebe!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka und Familie ;-)
Ich wünsche Euch noch aufregende und nicht allzu stressige Hochzeitsvorbereitungen.
11 September :-) ?????? Was für ein Datum.
Ich bin sehr gespannt in welchem ET Forum Du irgendwann landest. Auf jeden fall wünsche ich Dir/Euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz viel Glück und Gesundheit dafür!
LG Carmen
...aber wenigstens vergißt keiner dieses Datum - hi hi...
Gruß Susi
Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg bei der Hochzeitsplanung und drücke für danach die Daumen, dass es dann ganz schnell klappen wird und auch alles gutgeht!!!!! Grüßle von Tina mit Yara, 12 Tage alt :IN LOVE:
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen