Suchen Menü

Alles Gute für Euch und Eure Babys

Hallo Mamis und Baldmamis,
ich wollte nur mal reinschauen, eh das Forum hier "verschwindet".
Ich gratuliere allen, die ihre Babys schon im Arm halten - ich hoffe ihr und die Mäuse seid alle gesund und munter.
Allen anderen wünsche ich noch ruhige letzte Tage, eine angenehme Geburt und dann alles, alles Gute...
Ich musste die letzten Tage an Euch denken, denn vor ein paar Tagen wäre auch mein Termin gewesen :-( ...naja, da es sich ja damals "nur" um eine leere Fruchthülle gehandelt hatte, sehe ich die Sache nicht so schlimm - musst halt nur dran denken.
Nach dem zweiten Fehlversuch, der ja im Februar endete, bin ich jetzt voll im Hochzeitsstreß und kann unsere "Wartezeit" nun gut überbrücken. Am 11.September wird geheiratet, dann legen wir wieder los ;-)
Also, alles Gute und vielleicht liest man sich hier mal in einem anderem Forum wieder...
Eure Susi
Bisherige Antworten

Alles Gute für Euch und Eure Babys

Hallo Susi,
schön, dass du dich mal bei uns meldest. Ich kann mich auch noch an dich erinnern.
Mensch, tut mir wirklich leid, dass es im Februar wieder nicht geklappt hat.
Ist schon traurig sowas. Ich bin auch gerade etwas traurig. Morgen ist es ein Jahr her, da musste ich per Not-OP mein Baby in der 11.ssw hergeben. Sowas verdaut man nicht mal eben so. Auch wenn ich jetzt schon wieder eine gesunde kleine Maus in meinen Armen halten darf.
Drücke dir die Daumen, dass du bald wieder Mama wirst und wünsche dir eine schöne Hochzeit.
GLG, tina mit Emily und Ilea

Alles Gute für Euch und Eure Babys

Hi Susi,
vielen Dank!
Ich wünsche Dir eine schöne Hochzeit und eine baldig Schwangerschaft!!!
LG Savi mit Neala

Alles Gute für Euch und Eure Babys

liebe Susi,

dankeschön!!! :ROSE:

euch, wünschen wir auch alles, alles Gute und im September eine Traumhochzeit!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka und Familie ;-)

Alles Gute für Euch und Eure Babys

Liebe Susi
Ich wünsche Euch noch aufregende und nicht allzu stressige Hochzeitsvorbereitungen.
11 September :-) ?????? Was für ein Datum.
Ich bin sehr gespannt in welchem ET Forum Du irgendwann landest. Auf jeden fall wünsche ich Dir/Euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz viel Glück und Gesundheit dafür!
LG Carmen

Alles Gute für Euch und Eure Babys

...die Samstage waren in unserem Wunschstandesamt leider alle (im August u September) schon ausgebucht und das war der Freitag mit dem uhrzeitlich sinnvollsten Termin :-) ...wir mussten uns schon so manchen mehr oder weniger witzigen Kommentar wegen dem Datum anhören
...aber wenigstens vergißt keiner dieses Datum - hi hi...
Gruß Susi

Alles Gute für Euch und Eure Babys

Liebe Susi, vielen Dank für deine lieben Wünsche, das ist wirklich schön dass du immer noch an uns hier denkst! :-*
Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg bei der Hochzeitsplanung und drücke für danach die Daumen, dass es dann ganz schnell klappen wird und auch alles gutgeht!!!!! Grüßle von Tina mit Yara, 12 Tage alt :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen