Suchen Menü

Alles Gute an die Neumamis!! Und Frage an die Nochschwangeren: Seid ihr auch so unruhig??

Hallo Mädels, bin heute 36+0. Und innerlich komm ich nicht mehr ríchtig zur Ruhe. Mein Freund und ich sind schon irgendwie in Wartestellung. Es gibt keine Anzeichen dass es bald losgehen würde, aber die Vorstellung WIE es losgeht, WO es losgeht, WANN es passiert, WIE diese Entbindung sein wird,...... Hilfe. Sonst geht es uns gut. Ich schlafe nachts noch sehr gut, muss nicht mehr so oft aufs Klo;-)). Nur ein Darmvirus hat mich die letzten Tage etwas irritiert. Luisa nutzt den Platz den sie wohl noch hat, mächtig aus und beult wenn sie nicht gerade Hickst. VU erst wieder in 2 Wochen. Würde mich ja nicht wundern wenn die FÄ sagt der Mumu ist auf. Ab und an denke ich, ich habe eine Wehe gehabt?! Aber so bin ich wohl noch dicht. Euch noch frohes Mitkugeln LG CLaudia
Bisherige Antworten

Alles Gute an die Neumamis!! Und Frage an die Nochschwangeren: Seid ihr auch so unruhig??

Hallo Claudia,
noch bin ich zwar nicht so weit wie Du, hatte aber schon zweimal das Vergnügen.
Wenn ich ehrlich bin haben wir die letzten Wochen vor der Entbindung total genossen, besonders beim 1. Kind.
Meinen Krankenhauskoffer war bei "ausflügen" immer dabei, so daß wir regelmäßig ca 50 km entfernt ins Kino gefahren sind (wobei die Klinik dort in der Nähe ist). Essen waren wir usw, usw. wir haben es uns einfach gut gehen lassen. Am Ende war ich 41 + 2 und war einfach nur noch gespannt, wie das Kind aussehen wird. Also, nicht lauern, sondern die Freiheiten einfach noch einmal genießen, denn mit Kind muß man sich schon anderes organisieren...
ladykaos
Lilypie Expecting a baby Ticker

Alles Gute an die Neumamis!! Und Frage an die Nochschwangeren: Seid ihr auch so unruhig??

ooo Claudia,

gerade heute geht es mir ganz genauso. Bin allerdings schon 38+2 und wehe schon ab und an mal so unmotiviert rum - aber nichts regelmäßiges. Dafür ist mein MuMu schon wieder 2cm offen und nix mehr Gebärmutterhals. Tja, hat aber trotzdem nix zu sagen, war bei meiner Tochter ähnlich und da war ich 2 Tage über Termin.

Aber gerade heute bin ich auch ganz schön heftig nervös und wünsche mir auch, dass es wenn dann bitte EINDEUTIG losgehen soll mit einigermaßen starken und regelmäßigen Wehen oder gleich nem Blasensprung - damit man weiß dass es soweit ist.

außerdem geht es mir insgesamt heute nur so durchwachsen, bin unruhig. Mal sehen ob das was zu bedeuten hat oder ob das wieder weggeht...

lg frauke

Alles Gute an die Neumamis!! Und Frage an die Nochschwangeren: Seid ihr auch so unruhig??

Hi Frauke,
wehe auch so vor mich hin hier auf dem Sofa bei 38+2 und das Baby drückt echt enorm nach unten, ist auch schon groß und kräftig, manchmal denk ich es sprengt mir echt gleich die Fruchtblase, wenn es sich bewegt und echt KEINEN Plat mehr hat - habe grad eher Schiss, dass die Blase springt, da ich echt noch eine Woche brauche, mind. bis meine Mutter hier gelandet ist, damit meine beiden Kidner gut betreut sind!!!
GLG *milena* mit mini nr.3
:IN LOVE:

Alles Gute an die Neumamis!! Und Frage an die Nochschwangeren: Seid ihr auch so unruhig??

Hi,

mir gehts auch so! Bin heute 38+1 und bin auch ständig angespannt, weil ich denke, es könnte jederzeit losgehen. Hatte zwar gestern und Montag Besuch von Freundinnen, aber gedanklich hängt man doch irgendwie fest (was, wenn JETZT die Blase springt oder war das nun ne gescheite Wehe oder nicht??!). Na ja, gestern abend hat sich mein Bauch etwas nach unten bewegt nach einigen starken Wehen. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen :-)

Alle sagen, genießt doch die Zeit, die ihr noch habt zu 2.! Aber irgendwie wäre es mir halt doch lieber, die Kleine wäre schon da ;-)

LG,

Melanie

Hi Melanie!

Habe schon eine fast 7jährige Tochter;-). Lunger viel auf der Couch, die Große ist in der Schule. Versuche auch die Babyfreie Zeit noch bewusst zu geniesen. In der 1 SS hatte ich gar nicht viele Gedanken an die Geburt und wurde bei 40+1 doch total überrascht, Blasensprung und Geburt innerhalb 4 Stunden. Na die Zeit wird es zeigen;-). LG Claudia

Alles Gute an die Neumamis!! Und Frage an die Nochschwangeren: Seid ihr auch so unruhig??

Hallo Claudia,
wenn ich unterwegs bin habe ich immer Angst, dass es losgeht. ZB heute war ich nur 2 Stunden unterwegs, zwar mit meinem Sohn aber nichts stressiges. Trotzdem musste ich zeitweise alle paar Minuten stehen bleiben, weil ich ganz fieses Stechen am MuMu hatte. Ich hatte schon richtig Panik, dass es im Einkaufscenter losgeht.
MuMu ist ja auch schon ca 2 Finger breit offen und Baby ganz fest im Becken, von daher könnte es jederzeit starten.
Klar frage ich mich, wann und wo es losgeht, aber von mir aus, könnte es ruhig noch etwas dauern. Besonders, da mein Großer momentan wieder krank ist. Außerdem hab ich ne riesen Angst vor der Entbindung und bin froh um jeden Tag Aufschub :-X
LG Jule 36+6

Alles Gute an die Neumamis!! Und Frage an die Nochschwangeren: Seid ihr auch so unruhig??

Hi Claudia,
bin heut 38+2 und ja ich bin auch gespannt, wann, wie und wo es losgeht ;-). .... aber momentan hoffe ich sehr, das Baby geduldet sich noch eine WOche, bis meine Mum zur Unterstützung hier gelandet ist!!! Habe grad heut das Gefühl, das Baby möchte schon raus, da es echt schon eng wird und es tiiiierisch nach unten drückt!!!
LG *milena* mit mini nr.3 38+2 :IN LOVE:

*einschleich*

hallo milena,
na ich hoffe, das kleine geduldet sich zumindest bis NACH unserem treffen morgen. ;-)
bin schon ganz gespannt!!!
glg *mia* mit den beiden mädels

*einschleich* @mia79

... hihihihi, ja das sollte kappen, über Nacht hat es sich etwas beruhigt und ich schon mich heut tagsüber gaaaanz doll :-)
Bis später dann! GLG *milena* 38+3 :IN LOVE:

Und ob....!

Die ganzen letzten Wochen war ich die Ruhe in Person und hatte nicht mal annähernd das Babyzimmer fertig und jetzt kann mir nichts schnell genug gehen. Hatte vermutet dass sich die Kleine vielleicht 1-2 Wochen früher auf den Weg macht, aber nachdem mein Doc ja jetzt meinte dass sie noch gar nicht fest im Becken liegt.... Na ja, ich lass mich überraschen und versuche noch etwas die Ruhe vor dem Sturm zu geniessen. ;-)
LG, Andrea, immernoch auch bei 36+0 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen