Suchen Menü

Allen positiv getesteten

alles gute und ne tolle kugel zeit

das all eure mäuse 2010 gesund und munter zur welt kommen

lg mandy ES+3

Bisherige Antworten

Allen positiv getesteten

Hallo Mandy,
vielen lieben Dank!
Und Dir drücke ich alle Daumen, dass Du in spätestens 11 Tagen nen positiven Test in den Händen hälst! So Dein Plan oder?! ;)
GlG
Svenja, 4+2

Allen positiv getesteten

Hallo Mandy!
Ich habe letztes Jahr am 27.7.08 unseren kleinen Dominik bekommen. Ich glaube du hast deinen Kleinen auch in der Zeit bekommen.
Ich habe schon drei Mädels4,6,und 7 Jahre und jetzt den Kleinen. Bin am überlegen, ob wir jetzt noch eins möchten, oder doch erst später.Wolltest Du schon immer so viele Kinder? Wir finden es auch einfach schön. 3 wollten wir auf jeden fall und dann haben wir uns auch sehr bewußt für ein viertes entschieden. Ich weiß zwar nicht wie die Familie reagiert, wenn ich jetzt wieder schwanger werdenwürde(oderbin). Bis jetzt hat jedes Kind sein eigenes Zimmer,wenn noch eins kommt müssen wir anbauen.Aber für den Kleinen ist es bestimmt schön wenn noch ein kleines(vielleicht noch ein Junge ) da wäre. Gruß Natalie

NATALIE

ja fynn luca shantel ist am 16.7.08 geboren.

ja ich wollte immer viele kinder,und bin gespannt was die nächsten tage bringen.tempi sieht gut aus lag heute bei 37°

alles gute für eure entscheidung

lg mandy+fynn luca shantel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen