Suchen Menü

Allen Neumamis einen herzlichen Glückwunsch und wie schaut es bei uns ...

Hallo Ihr Lieben,
hier purzeln ja die Babies, so dass ich mit dem gratulieren garnicht nachkomme. Deshalb mal an dieser Stelle ein Rundum-Glückwunsch und genießt die erste Zeit mit euren Würmchen schön!
Wie schaut es bei uns ...
Jette hat mit zwei Wochen -wie sagte der Kinderarzt noch- ein putziges Atemgeräusch entwickelt: sie klingt wie ein Uhu. Das liegt wohl an dem noch nicht ganz gehärteten Kehlkopfdeckel. Für Mami klang es sehr beunruhigend, aber Jette scheint es nicht zu quälen. Dieses vollständige Aushärten kann wohl 6-12 Monate dauern und bedarf keiner Behandlung. Das ganze hat den makaberen Nebeneffekt, dass es ausbleibt zu schauen, ob das Kind noch atmet, denn ich höre sie ja dauernd ...
Leider quält sich Jette derzeit mit einem Schnupfnäschen herum und das in Kombi mit dem Atemgeräusch beeinträchtigt die Atmung und auch den Schlaf erheblich.
Ansonsten brachte die U3 uns das Ergebnis, das unsere Jüngste kerngesund ist. Das Stillen klappt prima und wir sind sehr zufrieden mit ihr; sie ist insgesamt ein ruhiges Kind und nicht so geräuschempfindlich :-P
LG Mala mit Jette dem Uhu
Lilypie 1st Birthday Ticker
Bisherige Antworten

Allen Neumamis einen herzlichen Glückwunsch und wie schaut es bei uns ...

Hallo Mala
Na da kann man Euch ja nur beglückwünschen zu Eurer kerngesunden Jette :) Das freut mich. Das mit dem Uhu Geräusch kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Habe ich noch nie gehört. Wir haben ein ein Geräuschunempfindliches Kind :BRAVO: Das ist toll!
Alles Liebe für Euch !
LG Carmen

Allen Neumamis einen herzlichen Glückwunsch und wie schaut es bei uns ...

Liebe Mala, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen U3, und einen lieben Knuddler für den kleinen UHU! Wir wünschen dem Schnupfennäschen von Herzen gute Besserung, und wünschen euch weiterhin eine gemütliche Kuschelzeit und bald wieder bessere Nächte!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 36+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen