Suchen Menü

Allen Neu-Mamis alles Gute........

Hallo zusammen,

irgendwie bin ich in letzter Zeit nur noch super wenig hier gewesen und war auch kaum in der Lage mal einen Beitrag zu schreiben. Deshalb heute allen Neu-Mamis und ihren Babies herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die erste gemeinsame Kennenlernzeit.

Vorletztes Wochenende hab ich mit nem Magen-Darm-Virus (oder so was ähnlichem) mehr oder weniger flach gelegen, hab mich dann aber Montag und Dienstag noch ins Büro gequält, gab halt noch einiges zu erledigen.

Jetzt hab ich zum Glück endlich Mutterschaftsurlaub und kann so etwas mehr die Füße hochlegen, was ein kleines bißchen gegen das blöde Wasser hilft. Aber ich merk schon, sowie ich hier etwas länger am PC sitze und halt nach vorne keinen Platz hab um die Füße hochzulegen, spannen und kribbeln die wieder ziemlich heftig.

Naja, jetzt muss ich noch Donnerstag früh zum Friseur, nachmittags mit unserer Tochter zum Augenarzt und am Freitag feiert die Süße ihren 5. Geburtstag. Da bleibt dann aber auch der Papa zu Hause, weil allein würde ich das glaub ich nicht mehr schaffen. Und danach darf der kleine Mann dann von mir aus kommen, dann sind alle wichtigen Termine abgehakt.

Aber auch wenn er bis Termin drin bleiben will ists für mich auch OK, abgesehen vom Wasser hab ich keine grösseren Beschwerden - also schaun mer mal.

Liebe Grüsse

Sanne, 38 + 2

Bisherige Antworten

Da schließ ich mich an ... Alles Gute für Euch neu-Mamies..GLG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen