Suchen Menü

Allen Geburtstagkindern nachträglich alles, allesLiebe & Gute! News von uns:

Hallo ihr Lieben,
Im Moment befinden wir uns noch ziemlich im Stress. Umbau ist fast abgeschlossen und in 15 Tagen ist der große Umzug. Bin schon ganz hibbelig! Endlich genug Platz & ein Riesengarten.
Emma entwickelt sich toll. Seit 2 Wochen schläft sie durch. Hätt ich nie gedacht das wir das vor ihrem 2. Geb. schaffen. Stillen will sie aber immer noch nur die Milch ist jetzt fast weg. Stört meine Maus aber ganz und gar nicht. Hauptsache an Mama nuckeln!!!
Vorgestern hatten wir FA-Termin und auch ein 100%iges Outing. Mein Mann bekommt endlich Verstärkung!!! Meine großen Mädels sind vor Freude über einen kleinen Bruder fast ausgeflippt.
Morgen hab ich dann Halbzeit. Wahnsinn wie die Zeit rennt!!!!
Vlg, Steffi mit Emma
Bisherige Antworten

jay!! Glückwunsch und danke für die Geburtstagswünsche..

Da schließen wir uns noch an: Alles alles Gute zu den Geburtstagen!

Liebe Steffi!
Das freut mich, dass es Euch gut geht. Dann drücke ich Dir die Daumen für eine entspannte zweite Halbzeit!
LG
Shirin

Allen Geburtstagkindern nachträglich alles, allesLiebe & Gute! News von uns:

Ein Junge...wie toll. Wir freuen uns riesig für euch! Emma scheint auch Bescheid zu wissen, wenn sie dir nun die kompletten Nächte zum Schlafen lässt :THUMBS UP:
Dann noch viel Spass beim Umzug...versuch trotzdem etwas langsam zu machen!
GGLG Anika u Leni :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen