Allen Geburtstagkindern nachträglich alles, allesLiebe & Gute! News von uns:
Im Moment befinden wir uns noch ziemlich im Stress. Umbau ist fast abgeschlossen und in 15 Tagen ist der große Umzug. Bin schon ganz hibbelig! Endlich genug Platz & ein Riesengarten.
Emma entwickelt sich toll. Seit 2 Wochen schläft sie durch. Hätt ich nie gedacht das wir das vor ihrem 2. Geb. schaffen. Stillen will sie aber immer noch nur die Milch ist jetzt fast weg. Stört meine Maus aber ganz und gar nicht. Hauptsache an Mama nuckeln!!!
Vorgestern hatten wir FA-Termin und auch ein 100%iges Outing. Mein Mann bekommt endlich Verstärkung!!! Meine großen Mädels sind vor Freude über einen kleinen Bruder fast ausgeflippt.
Morgen hab ich dann Halbzeit. Wahnsinn wie die Zeit rennt!!!!
Vlg, Steffi mit Emma
jay!! Glückwunsch und danke für die Geburtstagswünsche..
Da schließen wir uns noch an: Alles alles Gute zu den Geburtstagen!
Das freut mich, dass es Euch gut geht. Dann drücke ich Dir die Daumen für eine entspannte zweite Halbzeit!
LG
Shirin
Allen Geburtstagkindern nachträglich alles, allesLiebe & Gute! News von uns:
Dann noch viel Spass beim Umzug...versuch trotzdem etwas langsam zu machen!
GGLG Anika u Leni :ROSE:
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen