Suchen Menü

Allein,allein...

...naja nicht ganz,ich hab ja noch meinen kleinen Knatschi hier.Mein Freund ist für 5 Tage zu seiner Mutter in die alte Heimat gefahren.Mit der guten Frau kann ich ja so gar nicht.Die hat sich in der letzten SS und vor allem nach der Geburt so dermaßen daneben benommen,daß sogar mein Freund mit ihr bis vor kurzem keinen Kontakt mehr hatte.

Jetzt hoffe ich nur,daß das Wetter besser wird.Permanente Indoor Animation ist gar nichts für Christopher.

So ,das war mein Sinnlos Posting für heute.Wünsche Euch noch einen schönen Tag!

GGLG Heike

Bisherige Antworten

Allein,allein...

hi heike, hier regnets auch fast ohne unterbrechung...zum glück sind meine ja schon zu zweit, so entertainen sie sich gegenseitig ein wenig und ich beseitige dann die dabei entstehenden katastrophen *lach*....

...ich bin auch nicht sooo der dicke familienmensch und würde dann auch lieber vorziehen alleine zu sein, als mit zu müssen, wenn man sich eh nicht versteht.

genieße die ehemannfreie zeit *hihi* ...kein fußball abends gucken, dafür liebesfilme und baby-dokus schauen *chrhchrhchr*:-D

majondel

Allein,allein...

Na dann bin ich mal gespannt, was Ihr Beiden die nächsten Tage so anstellen werdet! Falls Du Plätzchen backst, kannste mir gern eine Ladung zuschicken :-)
Liebe Grüße, die andere Heike
PS: Schwiegerleute sind manchmal soooooo doof! Ich hab keine Ahnung wie mein Mann so ein toller werden konnte...
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Allein,allein...

Hallo Heike!

Ich kann leider nur 2 Sorten Plätzchen,bin ja nicht soooo die tolle Hausfrau:-[ .Dafür verziere und dekoriere ich die ganz toll-und dann sieht es immer so aus als ob es mehrere Sorten wären.

Aber Du kannst sehr gerne welche haben,ganz liebe Grüße die andere Heike

Allein,allein...

:-) Mir reicht auch eine Sorte ;-) Danke für´s Angebot! Ich muss ein wenig aufpassen, dass ich nicht ganz so schnell die Form verliere...
:ROSE:

Allein,allein...

Das mit den Schwiegermonstern und meinem Mann habe ich mich auch schon oft genug gefragt.
Nur ein kleines Beispiel:
Als mein Schwiegervater mich das erst mal gesehen hat, nachdem er erfahren hat das ich schwanger bin, hat er nur gemeint "dann hoffe ich mal, dass du keine Krankheit während der SS bekommst, die du auf das Kind überträgst" und "dann wirst du in 9 Monate mal sehen, was Stress wirklich ist" wiiiiie biiiiiiitte??? :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Ich habe mir nur gedacht, sei lieber still, sonst rastest du aus....und das wollte ich meinem Mann nicht antun %).

@ fuerte123

Hallo du,

das was dein Schwiegervater zu dir gesagt hat ist schon krass, aber was meine Schwiegermutter gemacht hat, übertrifft alles...

Als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, habe ich freudig alle meine Leute angerufen. Alle haben sich für mich gefreut. Was macht meine Schwiegermutter?! Sie legt mir ohne ein Wort, ohne ein komentar, nichtmal ein "tschüss" habe ich bekommen, einfach den Höhrer auf. Zack - weg war sie. Ich war sooooooo schockiert!

Liebe Grüße, Bella mit Schnuffelchen 19+2

@ starlight

Ja, dass ist ja echt der Hammer. Ach nee, die sind doch alle Banane. %)
Leider kann man die komplette Familie von meinem Mann in einen Sack stecken...
Dafür habe ich aber umso mehr Glück bei meiner Familie. Dies sind alle so spitze! Ich kann nur sagen, wenn ich für mein Kind so eine Mama werde, wie meine Mutter für mich war, dann werde ich alles richtig machen :KISSING: !Ich hoffe dir geht es ähnlich und deine Familie freut sich genauso dolle für dich, wie meine Familie sich für mich bzw. für uns freut.

Allein,allein...

Als ich die Tage leichte Wehentätigkeit hatte,meinte meine ich würde das extra machen damit ihr Sohn nicht zu ihr kommen könnte.Das ihr Enkel operiert werden muß ,tut sie als Anstellerei ab.Ich nehme da aber kein Blatt mehr vor den Mund,und lasse mir nichts mehr bieten.

Echt traurig,vor allem für die Männer!

GGLG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen