Suchen Menü

Alle sind schwanger ....

Also in meinem Umkreis werd ich mit neu schwangeren überflutet...3 Arbeitskollegen, meine Nagelfee, eine Bakannte usw...
Dann imTV noch ne Serie die sich um die SS dreht (sehr lustig auf super RTL),dann Deutschland wird schwanger und und und...
Das is doch nicht normal :-P
Gehts euch auch so? Nicht das meine Wunschklinik noch wg überfüllung schließt :-D
So das war mein SP für heut,
LG Anja 29+6 ;-)
Bisherige Antworten

Alle sind schwanger ....

Hallo Anja,
ich habe auch das Gefühl, dass es viele Schwangere gibt. Bei uns in der Abteilung sind es schon 3. Allerdings kann ich nur sagen, dass ich mehr Schwangere und Jungmütter gesehen habe als wir noch am üben waren und es nicht geklappt hat. Mittlerweile nehme ich es kaum noch war. Nur an Infoabenden in Krankenhäusern kommt man ins grübeln ob Deutschland wirklich ein Problem mit der Geburtenrate hat ;-)
Ich hoffe sehr, dass Deine Wunschklinik noch ein Bett frei hat, wenn es bei Dir soweit ist, aber ich denke, das passt schon. Wahrscheinlich sind es nicht mehr als sonst.
Habe übrigens letztens irgendwo gelesen, dass die meisten Kinder im Frühjahr/ Sommer geboren werden, also sollte für unsere Winterkinder ne Menge Platz sein.
LG
Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen