Suchen Menü

Alle schreiben hier von Hitze...

...wo wohnt ihr denn? Bin froh, dass es heute mal nicht regnet und den ersten Tag seit langem etwas freundlicher ist und bisher trocken, aber von Hitze kann keine Rede sein.

LG Eva (aus Thüringen)

Bisherige Antworten

wolkenloser Himmel 27Grad, Region Hannover - Niedersachsen :-) lg

Region Kalsruhe, 29 Grad, richtig heiß heute

Saarland wolkig, trocken ca. 28 Grad............lg

ebenfalls Region Karlsruhe *schwitz*

Hallo simi,
sitz Du auch hier im Hitzeloch? Da muss ich doch gleich mal einen Gruß rüberschicken... Ich hoffe, dass es sich heute abend etwas abkühlt, so hält man das ja echt kaum aus.
LG
Jammi

Ebenfalls Saarland, sehr schwül, 28 Grad könnte hinkommen* schnauf

Ostkanada - heute Regen, 22 Grad...

Oberösterreich, 20 Grad, ausnahmsweise Sonne

Kehl,heute 30grad, Hitze total..

Oberbayern, 27 Grad, dicke Luft :/ LG Manu

Koblenzer Umland, min. 25°, bewölkt, schwül und drückend...

PS: hatte mich schon gefragt, ob alles okay mit Dir ist :)

LG

Julia

Koblenzer Umland, min. 25°, bewölkt, schwül und drückend...

Danke, ja. Bin am Wochenende nicht so aktiv am Rechner, sitze ja die ganze Woche davor..aber nur noch diese, dann ist Urlaub :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Und heute kommt meine Tochter zurück aus ihrem Kurzurlaub mit den Großeltern. Haben immer telefoniert und es erging ihr bestens. :-) :-) :-)

LG Eva

26° Grad im Schatten und super schwül an der Nordseeküste. Lg

*heiß* ... ja sonnige 26 Grad und richtig schwül-SH

Karlsruhe 30 Grad, schwül-heiß

Grüße
Tine 27.SSW

Karlsruhe 30 Grad, schwül-heiß

Ui, noch jemand aus Karlsruhe? *freu*
Das hatte ich ja bisher gar nicht mitbekommen, ich dachte ich sei hier allein auf weiter Flur...
*ebenfallsrüberwink*

Karlsruhe 30 Grad, schwül-heiß

Sind einige aus unserer Ecke, soweit ich das sehen kann. Sowas aber auch ...
Weißt Du schon, wo Du entbinden wirst? Ich werde mir mal das Diak und die Marienklinik anschauen und dann entscheiden.
Dann winke ich mal zurück :)
Grüße
Tine

Karlsruhe 30 Grad, schwül-heiß

Hi Tine,
ich gehe ins Städtische Klinikum, das hat mir meine FÄ empfohlen. Ich hatte mir auch das Diak angeschaut und fand es da eigentlich sehr schön, aber die Ärztin meinte halt lieber ins Städtische.
Ich kenne einige Bekannte, die da entbunden haben und die waren alle sehr zufrieden. Und vom Medizinischen her kann ihnen auch vermutlich keine der anderen Kliniken das Wasser reichen. Wenn mit dem Baby wirklich was wäre, ist man dort am besten aufgehoben.
Außerdem arbeitet meine Hebamme, bei der ich GVK und Nachsorge habe , dort noch in Teilzeit. Mit viel Glück ist sie vielleicht sogar bei der Entbindung dabei, kommt aber zumindest hinterher auch im KH direkt mal zum schauen. Das finde ich auch ganz schön.
Und es ist der kürzeste Weg dorthin.
Aber zwei meiner Freundinnen waren im Marien, und die waren auch sehr zufrieden!
Viel Spaß beim Auswählen!
Jammi

Karlsruhe 30 Grad, schwül-heiß

Hi Jammi,
dank Dir für die ausführliche Antwort. Werde mir morgen das Marien anschauen, nächste Woche das Diak und das Städtische und dann entscheiden. Ich habe im Diak eine Freundin, die dort arbeitet, deshalb ist dies meine erste Wahl. Aber klar, man hat halt nicht die gesamte medizinische Palette vor Ort. Mein Frauenarzt ist Belegarzt im Marien, also wäre auch das eine Alternative. Ist schon nicht einfach, wenn man die Wahl hat.
Das wird wieder eine warme Nacht - zur Zeit finde ich die Hitze einfach nur schrecklich. Im Büro ist es auch nicht besser - aber auch das ist in 3 Wochen vorbei - Jippih :)
Gruß
Tine

Niederrhein 30 grad herrliches Wetter LG Ani

Südspanien, nähe Alicante......40 Grad und das schon seit Wochen :-O...

wuppertal 29 grad und soooooo schwül gglg

Kreis Düren, ca. 30°C und megaschwül... LG

Mönchengladbach NRW 27 gard und das eit tagen mit gewitter und regen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen