Suchen Menü

Alle guten Dinge sind 3 ; FA Bericht&Weihnachtsgeschenk...

Meine lieben Mädels,

nun ist der Tag gekommen,ich war beim FA:-).Vällig nervös mit nem Blutdruck von 150/9o saß ich mit Mann im Wartezimmer,soo gespannt wie es dem Bauchbewohner geht.

Es geht dem Baby super,es ist 340gr schwer,ca 25cm groß und alles sieht toll aus[:-} [:-} [:-} .

Ja nur es zierte sich sooo sehr,daß es sich weiterhin nicht aufs Geschlecht gucken lassen wollte...es bleibt also wieder spannend.Obwohl ich hier ja sooo gehibbelt hab,wegen dem Outing ich bin nicht enttäuscht,sonder beruhigt das alles gut und ich freue mich dann auf Dienstag um 14:45h zur Feindiagnostik zu fahren und dann sollte das Weihnachtsgeschenk jawohl perfekt werden,denn ich denke Outing sollte dann wohl klappen.

Ich danke für Eure Daumen und bin einfach nur glücklich das es Baby prima geht:KISSING: .

Eine glückliche Nina mit Baby *inkognito* bei 20+1:IN LOVE:

Bisherige Antworten

So ein schöner Bericht, laß Dich mal drücken...LG

Glückwunsch! Schön, dass alles so toll gelaufen ist!

Da warst Du wohl ein paar Sekunden schneller als ich! ;-)

Süßer Bericht...Bin auf Dienstag gespannt!Bauch zu Bauchstupser zurück und Drücker :o)

Alle guten Dinge sind 3 ; FA Bericht&Weihnachtsgeschenk...

Jawoll!! Herzlichen Glückwunsch!!
Bei mir gab es auh noch kein Outing....naja, also weiter warten!
Sag mal, warum gehst Du zur Feindiagnostik?
LG Jasmin

Alle guten Dinge sind 3 ; FA Bericht&Weihnachtsgeschenk...

Huhu Nina!
Das sind ja heute tolle Nachrichten, den Babys geht es gut, wie schön [:-} [:-} [:-}
Drücke weiter die Daumen das es mit einem Outing am Dienstag klappt.
LG Stina

Super das alles in Ordnung ist und das Outing kommt noch, ganz bestimmt! GLG Petra :-)

Toll, dass alles okay ist. . . Weiterhin ne unkomplizierte Kugelzeit. . . Lg Kerstin

Das sind doch super Nachrichten - freue mich für euch! Die Daumen für Dienstag sind gedrückt!

tolle nachrichten! danke und toi toi toi für's outing dann am dienstag! ggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen