Suchen Menü

Alle Zeichen da und trotzdem tut sich nichts...Fragen über Fragen

Hi zusammen,
das ist schon irgendwie ein Durcheinander. Alles spricht für eine baldige Geburt und trotzdem passiert nichts.
Nachdem mein Arzt mich schon auf das letzte Wochenende vorbereitet hatte, hab ich mich schon gefreut. Aber jetzt ist es vorbei und es tut sich immer noch nichts.
Gebärmutterhals ist am Donnerstag schon weg gewesen und der Muttermund war da auch schon dabei sich zu öffnen, am Freitag ging der Schleimpropf ab, die Wehen sind schön da (tun nur nicht weh) und der Kleine liegt gut bereit und ist schon mehr als schwer genug ;)
...ABER: Es geht einfach nicht los und ich hab auch irgendwie noch nicht das Gefühl, dass es losgehen könnte.
Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr auch schon mehrere Anzeichen, aber es passiert einfach nix? Und wie war das bei euch Schon-Mamis? Wielange hat es bei euch noch gedauert, nachdem all die Zeichen schon auf Geburt standen?
Und wie war das mit eurem Gefühl? Hattet ihr vorher irgendwann dann mal das Gefühl, dass es bald losgehen könnte, oder wurdet ihr total überrascht?
Hätte der Arzt nichts gesagt, wäre ich jetzt wahrscheinlich noch ganz ruhig und mich würde nichts wundern...aber so bin ich halt die ganze Zeit nur noch am Warten.....
LG, MiKa (38+4)
Bisherige Antworten

Alle Zeichen da und trotzdem tut sich nichts...Fragen über Fragen

War bei meinem 2. Kind auch so. Ich habe dann so einen Hebammentrunk genommen und dann ging es sofort los. Gott sei Dank, denn die Warterei macht einen ja wahnsinnig. Reicht manchmal schon, wenn du Abführtee trinkst.

Alle Zeichen da und trotzdem tut sich nichts...Fragen über Fragen

Nabend!

Also bei mir kann es auch jederzeit losgehen, Mumu auch schon auf, aber außer baden und Tee trinken, wobei ich keinen Abführtee trinke, mache ich nicht viel. Na gut, wenn ich nun meine Hundespaziergänge noch dazunehme gehe ich regelmäßig spazieren, aber sonst auch wirklich nichts.

Überlege mal, wie viele Wochen wir schon überstanden haben mit unseren süßen Würmchen im Bauchi :BRAVO: Die letzten WOchen überstehen wir auch und die vergehen sooo schnell, wir sind nun alle einfach viel zu ungeduldig, weil wir es nicht mehr abwarten können die Kleinen in den Armen zu halten... Aber die Süßen melden sich doch meist, wenn sie bereit sind für Mami und Papi, oder?!

Alles Liebe und gaaaaaanz viel Geduld für dich! :THUMBS UP:

Alle Zeichen da und trotzdem tut sich nichts...Fragen über Fragen

huhu mika,
bei clara damals lief ich auch schon 2-3 wochen mit leicht geöffnetem muttermund rum und es tat sich überhaupt nix. dann bekam ich montags abends wehen (ET wäre dann donnerstags gewesen), die dann dienstags über tag wieder weg waren, aber abends wieder kamen. dann bin ich gegen mitternacht in die wanne, die wehen wurden danach stärker, wir los ins KH und mittwochs morgens um 8 uhr war sie dann bei ET-1 da ;-)
GGLG von bibs (37+1) und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen