Suchen Menü

Alina meldet sich an!

So Mädels, es ist vorllbracht, seit 17.30 uhr gehört Alina nun voll und ganz zu uns!
Im KH hat sie schon gespürt, dass was neues kommt, sie hat nämlich, wie um Kraft zu tanken, 70ml getrunken (sonst nur so 55).
Dann haben wir sie umgezogen, Arztgespräch, in Jacke und babysafe eingepackt und los gings...
Ich kann euch garnicht sagen, was das für ein Gefühl war..
Hier hab ich sie jetzt erstmal in Ruhe auf die Krabbeldecke gelegt, zum ankommen.
Und so sieht das aus:
Photobucket
LG
Bianca mit Patrice (5jahre) und Alina (7 wochen und 2 Tage)
Bisherige Antworten

Alina meldet sich an!

Hallo Bianca, oh ist die schon süß! Da kriege ich gleich richtig Sehnsucht.
Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut wird und wünsche euch eine gute erste Nacht zu Hause.
LG silke

Alina meldet sich an!

Liebe Bianca,
eine zauberhafte Tochter hast du!!! :IN LOVE:
Ich wünsche dir/euch von ganzem Herzen das alles gut ist und sie kern Gesund ihr Leben genießen wird!
Alles Glück dieser Welt für eure kleine süße Alina Maus!!!
Wünscht euch Sandra mit Florentin, Leonard und Johanna!

Alina meldet sich an!

ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne und entspannte kennenlernzeit...das sich auch die kleine schnell an die neue Umgebung gewöhnt ....alles liebe ....gruß nadine 34w4t und zwei kids an der hand

Freut mich sehr das die maus endlich zuhause ist...weiterhin alles gute und liebe...LG:Inna

Alina meldet sich an!

Bianca, wie schööööön!!!!! Und was für ein friedliches Bild! *schmelz* Wie geht es dir denn? Ich hoffe du kannst die Sorgen etwas verdrängen. Zumindest fällt ja nun die lästige Fahrerei zwischen dem KH und daheim weg, das freut mich riesig für euch!!!!! Lebt euch schön ein, und fröhliches Kuscheln wünscht Tina mit Yannik und Wunderkröte 35+0 :IN LOVE:

Alina meldet sich an!

Liebe Bianca,
ich freu mich riesig für Euch das ihr jetzt Eurer Kleeblatt zu Hause voll habt.
Ich wünsche Euch eine schöne Nachholzeit zu Hause.
Der große Bruder ist bestimmt froh das die süße Maus jetzt zu Hause ist oder ???
Deine Maus ist zuckersüß und die Decke finde ich auch total schön.
Liebe Grüße
Katja
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Alina meldet sich an!

wie groß sie nun nun schon gewurden ist,schön das sie jetzt mit zu hause ist

lg sandy+lana ET-3

Alina meldet sich an!

Liebe Bianca!
Es freut mich sooo für Euch, dass ihr eure kleine Prinzessin endlich zu hause habt. Sie ist wirklich soooo süß!!
Ich wünsche Euch alles Liebe und dass sie sich weiter so gut entwickelt.
LG
Nadine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Alina meldet sich an!

Liebe Bianca,

schön dass Ihr Eure Maus endlich dahiem haben dürft, ich freu mich für Euch und wünsch Euch alles Gute und eine schöne ruhige Zeit.

Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr bald einen angenehmen Alltagsrhythmus hinbekommt und dass Ihr Euch als Familie gut zusammenrauft.

LG, JOhanna 35+2.

Och, das ist echt schön - ich freu mich für Euch! :o))

So eine süße Maus!
Ich fand das Ankommen damals auch voll schön, als wir Danielle einfach erstmal im MaxiCosi liegen gelassen haben. Da haben wir auch erstmal fleißig fotografiert :-)
GLG, Diana :-)

Oh wie schön!!! Ich freu mich sehr für euch, dass Alina nun zu Hause ist!! Alles, alles Gute für euch! LG

Herzlich Willkommen ZUHAUSE liebe Alina :-))) GLG

Schön, freu mich für euch und wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit!

Alina meldet sich an!

Liebe Bianca
Deine kleine Alina ist wirklich megamässig süss. Und rosa steht ihr auch gut.
Wünsche euch alles Gute und so entspannt wie die Kleine aussieht kommt sicher alles gut.
LG Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen