Suchen Menü

Alina ist da !! mal eine Traumgeburt

HUhu mädels:-)
also kurzer bericht von unserer Geburt...
am 25 um 21.45 bekam ich leichte wehen und dachte erst mir hängt was quer ;-), hab noch mit meinem kleinen madagaskar2 gesehen und auf einmal wurde es immer heftiger. und gerade als ich mich anders setzen wollte platzte die fruchtblase, ich bin gemütlich los was anderes anzuziehen aber die wehen verursachten immer wieder das ein schwall wasser rauskam (die hebi bestätigte später ich hatte sehr viel davon). also rief ich nach meinem mann das es losgeht, er hats es erst gar nicht realisiert und kam erst zu mir..sah die wasserpfützen richtung wc und sprang dann los :-)
ich erst mal h ebi angerufen ob wir es wohl noch schaffen ins kh zu fahren und sie meinte nur wir sollen es versuchen wenn nich kommt sie. also wir zum auto und los...mittlerweile war es 22.45 als wir im kh angekommen sind ..und dann ging alles gaaanz schnell..erst ultraschall dann ctg aber nur kurz denn die wehen waren so schlimm das ich gl in den kreissaal geschoben wurde..mein mann zog los um die kamera zu holen und war gerade mal 5 min weg...da war die kleine schon da und er hat alles verpasst..3 starke wehen und sie hat mit 51 cm, 3320 gr und 35 cm kopfumfang um 23.09 das licht der welt erblickt. ich hab ambulant entbunden und wir waren um 2.30 schon wieder zu hause...:-) so die kleine is grade wieder wach geworden wir sind wahnsinni glücklich und die kleine ist super lieb...
Bisherige Antworten

das ging ja super schnell, herzlichen glückwunsch u eine tolle kuschelzeit! :-) LG

Wow, wirklich eine Traumgeburt! Herzlichen von

..und warum haste nicht zu Hause entbunden ???

....für die kurze Zeit , hat sich der ganze Aufwand doch gar nicht gelohnt :-D ....das Spritgeld hättet ihr euch auch sparen können ;-)
Blöd nur, dass der Papi alles verpasst hat :-(
Schön das alles komlikationslos und reibungslos abgelaufen ist.
Nun habt ihr einen kleinen Weihnachtsengel und ich hoffe für euch, dass sie euch viiiiiel Freude bringt.
Eine schöne Kuschelzeit für euch....
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen