Suchen Menü

Alina dreht sich

seit ein paar tagen vom Bauch auf den Rücken!
Selbst die KG war ganz baff, weil sie eben nicht einfach plumst, sondern sich schön langsam mit der richtigen Technik dreht...
Ja, meine kleine Maus, die korrigiert erst 3,5 Monate alt ist, ist motorisch nun bei manchen Sachen schon auf dem stand von 6 Monaten...
Bin richtig stolz!
LG
Bianca mit Alina (6 m, 4t)
Bisherige Antworten

Alina dreht sich

Hallo Bianca,
das sind ja tolle Neuigkeiten [:-} .
Da gratuliere ich recht herzlich - prima wie sich
die kleine Maus entwickelt, nur weiter so ;-)
Liebe Grüße
Kathrin

Alina dreht sich

Da kannst Du aber auch richtig stolz sein!!!

Jonathan dreht sich bislang "nur" vom Rücken auf den Bauch.

Lg, Alex mit Lucia und Jonathan, 16Wo

Alina dreht sich

Liebe Bianca, Glückwunsch zur Drehmaus!!!!! Toll, dass sie sich so gut entwickelt! Knuddler von Tina mit Yara, die zwar auch Drehversuche macht, aber den ``Dreh`` noch nicht so wirklich raus hat ;-)

Eleni auch sie rollert :O)

liebe Bianca,

Eleni kann ja nun schon länger vom Rücken auf den Bauch drehn, nur zurück kam sie nie, seit gestern kullert sie sich aber, wie ein Rollmops, weil sie nun auch wieder von der Bauchlage in die Rückenlage kommt [:-}

nun hauen uns die beiden Mäuse ab :-D

keines meiner aneren Kids, war motorisch schon so weit in dem Alter und ich bin selber mehr als erstaunt und auch so stolz, wie du [:-} ... obwohl man das ja eh nicht steuern oder beeinflussen kann ... denke aber auch, weil sie schon soweit ist, ist sie auch so mega anstrengend %) ich geh schon auf dem Zahnfleisch

und da ich nichtmal mehr täglich hie zumlesen komme, geschweige denn zum Schreiben

nachträglich aber nicht weniger von Herzen,

alles, alles Gute noch zu deinen Geburtstag!!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

wir wünschen dir Gesundheit, Glück und das all deine Wünsche, für das neue Lebensjahr sich erfüllen mögen!!! :THUMBS UP:

dicker Knuddler :-*

GLG, Hanka mit Familie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen