Suchen Menü

Alexander hat grad das erste Mal richtig gelacht :-D

Hallo ihr Lieben!
Grad eben beim Wickeln (ich spiel dann immer mit Alexander damit es ihn nicht so stört) hat Alexander das erste Mal so richtig gelacht. Nicht das Lächeln wie bisher sondern ganz laut gekichert.
Das ist sooooooooooo süß!!!
Und vor lauter Aufregung hat er jetzt Schluckauf *hicks*
Lachen eure auch schon?
lg, Cora und Alexander (bald 4 Monate alt)
Bisherige Antworten

Alexander hat grad das erste Mal richtig gelacht :-D

niedlich. amanda lacht seit laengerem laut und viel. zum ersten mal als ihre grosse schwesterwild kruemel von ihren hosen wegschuetteln wollte

lg

Alexander hat grad das erste Mal richtig gelacht :-D

Hallo Cora

das ist schön das möchte ich auch bald haben.Meiner grinst immer nur wenn ich mit ihm dran bin besonders wenn ich ihm etwas über den Kopf streichle oder so streichle.Das ist immer so süüß.

LG Ani die auf das richtige kichern wohl noch warten muß da mein kleiner erst 6W und 2T alt ist.

Alexander hat grad das erste Mal richtig gelacht :-D

Huhu!

Süß gelle?

Ja meine beiden machen das auch seit kurzem (sind fast 15 Wochen) auch so richtig mit gegluckse und gekichere ;-)

Einfach zu süß die beiden :-)

Meine haben heute das erste Mal miteinander geredet ;-) also sich laut angelacht und miteinander ge"plappert" zu süß und auch so richtig aufeinander reagiert - ach gott war das niedlich[:-}

ach ja............man verliebt sich doch jeden Tag wieder neu in sie:-*

LG Berit

Alexander hat grad das erste Mal richtig gelacht :-D

das kann meiner auch seit einer Woche das ist so schön da geht einem das :IN LOVE: auf!

Lg Jessie und Nils (fast 14 Wochen )

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen