Suchen Menü

Albträume

Morgen ihr Lieben,
Mensch, so langsam geht es los. Mir war gestern fast den ganzen Tag über schlecht, was ja positiv zu sehen und mit ordentlich Essen gut zu kontrollieren ist, aber:
Ich hab heute Nacht die 2. Nacht schreckliche Albträume! :DEVIL:
Ich habe von Sonntag auf Montag mein Baby verloren und von gestern auf heute Nacht hat einfach meine Mens eingesetzt als wäre nie was gewesen. So blöde Träume. Schrecklich.
Ich schlaf eh schon so schlecht, bin fürchterlich müde, schlaf aber schlecht ein und noch schlechter durch.
Hat das hier noch Jemand? Mich macht das schon fertig zumal ich nach dem Wachwerden nicht einfach so die Panik ablegen kann. :(
Liebe Grüße
Danie
Bisherige Antworten

Albträume

morgen Danie, ja das geht mir seit ein paar tagen auch so,und fast die gleichen träume,das macht mich auch ferig,teilweise bin ich dadurch den ganzen tag schelcht drauf,denn ich muss ständig daran denken. Aber ich lese gerade ein ssbuch und da steht drin,das das durchaus normal ist,das bevor die richtige freude aufs kind,auch ein paar alpträume kommen,wo man sich doch viele sorgen macht. Das einzigste was uns übrig bleibt,versuchen postive zu denken und uns freuen auf unseren nachwuchs,bald wird die vorfreude größer als die alpträume sein. Lg Barbara (11+0) :-P

Albträume

Hallo Danie,
hast du vielleicht große Angst dein Baby zu verlieren? Also außerhalb deiner Träume? Oder hast du im privaten Bereich Probleme die du noch nicht gelöst hast? Manchmal drückt sich das durch die Träume aus, und die SS ist gerade das Thema Nr. 1 bei dir. Man sagt aber auch das Albträume in der SS öfter mal vorkommen. Es gehen ja einem ziemlich viele Sachen durch den Kopf und dann noch die körperliche Umstellung durch die Hormone. Das wirkt da alles mit ein.
Ich wünsche dir ruhige Nächte ohne dauernd Albträume zu haben.
LG
Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen