Suchen Menü

Akuter Schlafmangel...mein Kind bereitet mich schonmal vor...

....mit dicken Augenringen sitz ich hier und bin putzmunter.

Seit letzter Woche bekomm ich täglich nur 4 Std. Schlaf , das ist echt zum schreien. Ich kann mich ins Bett legen und nichts passiert...ich liege wach und wacher. Also nutz ich die Zeit dann doch sinnvoll und geh erst ins Bett wenn ich merke ich werde müde.Solch Mitternachtsspaziergänge sind echt toll *grins

Was mir mein Kind wohl damit sagen will??? Ich glaube es sagt:

"Mama gewöhn dich schon mal an so wenig Schlaf, denn bald bestimme ich wo es lang geht."

Geht es euch auch soooo???

Bisherige Antworten

Akuter Schlafmangel...mein Kind bereitet mich schonmal vor...

Ja, mir gehts ganz genauso. Kann auch nicht mehr schlafen, renne die halbe Nacht rum und wenn ich dann mal eingeschlafen bin, wache ich nach kürzester Zeit wieder auf. Bin so langsam schon echt genervt. Zudem muss ich dann in der Nacht noch mindestens 6mal aufs Klo. Mein Freund ist schon aufs Sofa ausgewandert, weil er sonst auch keinen Schlaf mehr kriegt. Ich wäre auch gegangen, aber ich kann da leider wirklich nicht mehr schlafen.
Selbst mein Hund reagiert schon wie ein Roboter. Wenn der merkt, dass ich aufstehe, rennt er wie ferngesteuert hinter mir hier, aber wach ist er dabei glaube ich nicht. ;-) Sieht immer sehr lustig aus. Dann lässt er sich auf den Boden plumsen und schnarcht weiter. Gehe ich wieder zurück, geht das Spiel von vorne los.
Nur das Bauchbaby turnt dann immer schön, wenn ich wieder wach bin. Dann wird hier gebeult und da gewuselt. :-)
Mal schauen, wie das so weitergeht.
GLG
Kirsten + Nellie (35+2)

Akuter Schlafmangel...mein Kind bereitet mich schonmal vor...

Hallo
Nö, Gott sei dank kann ich noch gut schlafen. Ich wache nachts 1-2 mal auf und muss auf Toilette und abends bin ich spätestens 23 Uhr sowas von kaputt, da bin ich binnen weniger Minuten im Land der Träume. Komischerweise erzählt mein Mann wenn er sich dann zu mir ins Bett legt (was meist viel später der Fall ist, wenn er Spätschicht hat) boah die Kleine hat gleich als ich die Hand auf den Bauch legte voll wild geschlagen, merkst du das nicht?
Ich bin froh, dass ich davon nicht wach werde. Ich sag immer zu ihm, die begrüsst dich halt wenn du ins Bett kommst *g*
Also noch geniess ich diese Zeit, das wird sich sicher bald ändern.
LG Schnucki

Akuter Schlafmangel...mein Kind bereitet mich schonmal vor...

Hallo,
ich gehe momentan auch erst sehr spät ins Bett, habe dafür meinen toten Punkt am Nachmittag.
Ich denke das uns momentan die Hormone ganz schön aus dem Gleichgewicht hauen.
Und die Kleinen Bauchbewohner tun ihr übriges dazu, naja bald haben wir es ja geschafft und ich bin heil froh dann wieder in Bauch und Rückenlage schlafen zu können!!!!!!!!
LG Nicole 36+0 :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Akuter Schlafmangel...mein Kind bereitet mich schonmal vor...

Ja also bei mir ist das Phasenweise es gab mal ne woche da hat ich echt probleme und bin immer mal wieder wach und der schlaf will sich nicht richtig festigen, sprich jeder mux läßt mich die augen aufschlagen plus die wilden träume die in diesen paar minuten schlaf kommen.

Aber wiederrum die anderen wochen ist es so das ich um 22 uhr total tod müde ins bett falle und in einer sek. weg bin und bis in der früh nix höre spüre oder merke. da meinte mein Mann auch er hätte wo er paar mal die hand auf den bauch legte den Flavio bumpert bemerkt und wie es den sei das ich das dann garnicht spüre oder davon aufwache. Keine ahnung wie schon gesagt wahrscheinlich die hormone.

PS.: seid 2 wochen hab ich die gut schlaf phase somit hab ich in unserer hochzeitsnacht in einer sek. (solange er ins bad gegangen ist um sich schick für mich zu machen) wie ein stein geschlafen :-[ :-[

Danijela und Flavio

Akuter Schlafmangel...mein Kind bereitet mich schonmal vor...

Huhu Sandy,

naja, wenn du noch putzmunter bist, ist ja alles prima ;-)

Mein Kind hat sich da die ganze Zeit seeehr liebenswürdig verhalten. Schlafprobleme in der SS kenne ich überhaupt nicht, auch bei Hanna war es damals so, dass ich immer gut geschlafen habe. Bis auf ein paar Ausnahmen und bis auf die Tatsache natürlich, dass ich alle 2 Stundne wach bin, um auf Toilette zu gehen. Aber da ich sofort weiterschlafen kann, ist das nicht weiter tragisch.

Anscheinend ist das bei mir auch von der Natur so eingerichtet, denn ohne Schlaf bin ich einfach kein Mensch. Heute Nacht die Premiere: Ich hatte furchtbares Sodbrennen (wieso jetzt? wieso überhaupt???) und hab vielleicht 2,3 Stunden geschlafen - und das auch erst als ich ich hingesetzt habe, um zu schlafen. Ich fühl mich heute sooooo schlecht, wenn das so weitergeht, penn ich bei meiner eigenen Entbindung ein ...

Neee, das geht ja gar nicht .... Hoffentlich ist es heute besser, denn Sodbrennen hab ichimmer noch :-(

LG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 37+3, der natürlich nichts dafür kann, oder liegt er irgendwo auf meinem Magen rum ???? :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen