Akupunktur
bis jetzt hab ich noch nicht so viel hier geschrieben, weil mich die übelkeit ziemlich plagt.
ich finde es ziemlich ätzend, mir ist eigentlich den ganzen tag schlecht, mal mehr oder weniger.
bis jetzt dachte ich, muss ich eben durch, aber ehrlich gesagt, würde ich doch gerne versuchen, was dagegen zu machen.
so bin ich auf akupunktur gekommen, habe aber keine erfahrungen damit. hat das von euch schon mal jemand gegen ss übelkeit gemacht? wie sind eure erfahrungen? angeblich soll es ja helfen... ich würde ja fast alles machen, damit es endlich besser wird.
@allie: wie ist es denn mit diesem band? hilft es?
wünsche euch nen schönen sonntag, lg milli :KISSING:
Akupunktur
Ich habe auch schon gelesen, dass die Akupunktur gute Erfolge erziehlt. Erfahrung damit habe ich nicht.
Mir hat die Homöopathie geholfen. Mir war bis vor 5 Tagen Dauerübel - und zwar 24 Stunden lang. Sehr ätzend. Letzten Dienstag war ich beim Homöopathen, der hat eine genaue Anamnese gemacht und mir dann Globuli gegeben. Und ich muss sagen, es ist deutlich besser geworden. Ich kann jetzt auch wieder mal etwas essen. Ging vorher so gut wie gar nicht und ich hab schon ziemlich an Gewicht verloren.
lg und viel Erfolg, Armanda
Akupunktur
ich habe das Band, allerdings das HOP Band (im Prinzip das gleiche wie das Seaband, nur günstiger ;-) ) und zumindest bei mir hilft es wahre Wunder.
Bin von 6-8 Mal pro Tag :-! auf nur einmal runter. Also es ist nicht ganz weg - aber DEUTLICH besser!
Ansonsten hilft Essen - so pervers das auch klingt. Und der Schwangerschaftstee - am besten mit etwas Zitrone, dann schmeckt er besser...
Wünsch dir alles Gute!
Akupunktur
mir gehts genau so oder ähnlich.
Mir ist rund um die Uhr übel......morgens geht es eigentlich noch besser, abends ist es ganz schlimm.
Ich habe seit Samstag das Seaband, aber bei mir hilft es nicht wirklich. Sie schreiben ja auch, bei 2von3 Frauen hilft es.
Ich bin dann wohl die dritte.
Der Apotheker hat mir nun auch zur Akupunktur geraten, hat bei seiner Schwester toll geholfen.
Man bekommt wohl die Nadel ins Ohr gesetzt bzw. Ohrläppchen und die bleibt dann wohl auch mit Schutz drin.
Jetzt muss ich mich erst einmal erkundigen ob meine Hebamme dieses auch macht.
Wäre für mich auf jeden Fall denkbar.
Ich werde berichten, oder DU zuerst. ;-)
LG, Simone
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen