Suchen Menü

Akupunktur-kann es immer noch nicht glauben

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hatte gestern meine erste Akupunktur gegen Wassereinlagerungen.Zuerst wurde ich gestochen,dann noch mit Schüßler?Salzen (Nr8 und 10,3 mal 2)versorgt.Bis gestern war ich ja nicht von der Wirksamkeit dieser Dinge überzeugt. Aaaaaaaaber-ich bin heut nacht im 2 Stunden Takt auf's Klo gerannt.Das war vorher definitiv nicht so!Fand ich aber auch nicht tragisch,denn Christopher hat gestern abend einen Satz gebaut und ist mit der Stirn auf eine Kante geknallt.Sah zuerst gar nicht gut aus,wollten schon ins KH fahren war dann aber doch nicht soooo schlimm.Immerhin konnte ich so zwischen den Toilettengängen immer schauen ob noch alles ok ist.

Nächste Woche müssen wir mit ihm auch ins KH,da ist dann seine Niere wieder dran-bin froh wenn das alles vorbei ist.

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

GGLG Heike

Bisherige Antworten

Akupunktur-kann es immer noch nicht glauben

Guten Morgen Heike :-)
Das freut mich das die Nadeln und die Salze Ihre Wirkung zeigten-da geht man doch gern zum Klo ;-)
Dem kleinen Mann wünsche ich gute Besserung für seine Beule :-( ,das kann man ja so gar nicht habe,wenn die kleinen so hinknallen :-( .
Drücke Euch auch kräftig die Daumen für Euren KH Termin,wegen der Niere :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: .
GGLG *mit Bauchkrauler O:-) *
Nina 18+1 *die gleich mal etwas Weihnachten ins Haus bringen muß und die Nikolausgeschenke einpacken will*

Akupunktur-kann es immer noch nicht glauben

Hallo Nina!

Ich glaube die Dekorationen spare ich mir dieses Jahr,hier wird ja sofort alles abgeräumt und durch die Gegend geschmissen:KISSED:

Also wenn die nächsten Sitzungen auch so gut anschlagen, muß ich wirklich meine Meinung ändern.War bisher immer super skeptisch was Akupunktur und dergleichen betrifft.

Danke für die Daumen!!!

GGLG Heike

Akupunktur-kann es immer noch nicht glauben

wow: ein schöner erfolg!
autsch. man leidet ja immer so mit.... gute besserung für den kleinen und natürlich auch für den kh-besuch in der nächsten woche!
lg
june

Akupunktur-kann es immer noch nicht glauben

Hallo June!

Wie ja schon gesagt,hab ich bisher nie viel von diesen alternativen Geschichten gehalten.Mal sehen ob es das nächste Mal auch wieder so gut klappt.

Muß mich an die Art Stürze erst noch gewöhnen,Christopher kann erst seit einer Woche laufen....:HELP:

GGLG Heike

Akupunktur-kann es immer noch nicht glauben

Hallo Heike,
das hört sich ja echt nach Fortschritt an! Gut, dass die Akupunktur und die Schüssler Salze gleich gewirkt haben. Diese Sachen hören sich zwar immer nach HokusPokus an, aber meistens erfüllen sie ihren Zweck echt klasse! Wie schon geschrieben, halte ich mir diese Option wegen der Wassereinlagerung offen!
Was macht denn Dein Sohn für Sachen!? Wird wahrscheinlich nicht das letzte Mal gewesen sein. Gut aber, dass es nicht so dramatisch ist!
Ganz liebe Grüße, die andere Heike :-)

Akupunktur-kann es immer noch nicht glauben

Hallo Heike!

Bin auch sehr überrascht.Hab ja mal vor sehr laaaaaanger Zeit als Krankenschwester gearbeitet,und vertraue der Schulmedizin und richtigen Medikamenten eigentlich mehr.

Ja,war nicht sein erster und bestimmt nicht sein letzter Sturz.Muß mich da aber noch dran gewöhnen,und auf dem Laminat knallt es immer so laut=-O =-O =-O.Heute ist aber alles wieder gut!

GGLG,die andere Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen