Suchen Menü

Akupunktur gegen die Übelkeit hilft!

Hallo,

an alle :-! :-! Geplagten.

Sucht euch eine Hebi, die Akupunkturnadeln gegen die Übelkeit setzen kann. Es lohnt sich wirklich. Man darf keine 180° Wende erwarten, aber auf jeden Fall Linderung.

Ich war heute das erste Mal seit Wochen MIT GENUSS beim Hofladen einkaufen und habe MIT GENUSS Trauben und Käsebrötchen verdrückt! [:-} [:-} [:-} [:-}

Lg Julia

Bisherige Antworten

Na das ist ja toll. Freut mich, dass es Dir besser geht. Lg Lilli

Danke! Warst Du heute beim Arzt? WIe geht es Dir sonst?

Lg Julia

nee bin doch nicht gegangen, werde erst am do zu meinem normalen termin gehen. gehen tut es mir heute leider nicht so. nico ist megasch.... drauf, nur am zornen, am liebsten den ganzen tag rumgetragen werden usw... und das strengt mich tierisch an. konnte mich heute vormittag keine 5 minuten ausruhen und hab jetzt bauchschmerzen. werde mir jetzt aber erstmal 1 st faulenzen göhnen bevor der terror heute nachmittag weitergeht :-( lg lilli

Ich finds gut, dass du abwartest. Dann hast Du einfach Klarheit.

Mensch, da wünsche ich dir, dass Nico dich nicht allzu sehr strapaziert. Rumtragen mach ich auch nicht merh so gerne. Mir wird übel davon.

Johann war am Wo oberknatschig hat am Wochenende das Bett nachts vollgekübelt :-(. Es geht ihm aber heute schon wieder besser und er futtert auch wieder. Aber es strengt einfach alles sehr an.

Lg Julia

oh je der arme johann. gute besserung noch. ich bin halt auch so müde und bin total stinkig wenn ich mich nicht mal 5 minuten hinsetzen darf und das wiederum sieht nico nicht ein (naja er versteht es ja auch nicht) und ist dann umso schlimmer drauf. ich freu mich ehrlich gesagt schon auf mi, dass ich wieder arbeiten und mich "ausruhen" kann. lg lilli

Hallo Julia, wie schön dass es dir besser geht! Ich glaube auch an die Akupunktur, hatte das zur Geburtsvorbereitung gemacht und danach eine Traumgeburt. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 4+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen