Suchen Menü

Aktuelles bauchbild

Hallu zusammen,

mitlerweile sind es fast wieder 2wochen vergangen seit den letzten Bauchbilder.

Ich fang dann mal an,bin mal gespannt wieviele sich noch anschließen.

Mein Aktuelles Bild,soeben gemacht. 20.Woche

wünsche euch noch nen schönen Tag.

Lg Barbara

Bisherige Antworten

Aktuelles bauchbild

wow schön und kugelick! Würde ja auch gern mal ein bild einstellen aber ich weiß nicht wie?? Denn man kann ja nur ein bild anhand url einstellen!!! Wenn jemand so lieb ist und mir sagt wie dann mach das kleine (bekennendes dickbäuchlein)

lg corinna

Aktuelles bauchbild

Hallo Corinna,
du gehst in deine Galerie, da steht dann Bild hochladen. Ist es da, speicherst du (strg und dabei c drücken) denn darunter stehenden Link (ist in einer Klammer) und fügst ihn (strg und gleichzeitig v drücken) einfach in deinen späteren Text mit ein.
Bin gespannt wie er aussieht.
LG Catrin
18+0

Sehr schöner Bauch, aber ich glaube, ich kann da schon mithalten, was die Größe betrifft. ;) Schaut selbst...

Mein Bauchi Ende 13. SSW, seitdem schon noch ein wenig gewachsen (bin jetzt 14+1):
http://img411.imageshack.us/img411/1793/img3329uv2nx2.jpg

Jetzt nochmal aber richtig...

Mein Bauchi Ende 13. SSW, seitdem schon noch ein wenig gewachsen (bin jetzt 14+1):

Aktuelles bauchbild

http://9monate.qualimedic.de/fisheye/image/149862/12311

hoff es klappt bin in solchen sachen eher unerfahren lach

klappt leider nicht. :-(((

Aktuelles bauchbild

Hi,
wenn Du das Bild in der Galerie gespeichert hast, dann klick einmal drauf. Dann steht unter dem Bild sowas wie "attachment id=164663" in geschwungenen Klammern. Das must du mit Strg+C kopieren und dann einfügen und dann sieht es so aus:
Bauch von lunafee:
lg Sue

DANKE Sue ich bin dazu wahrschein lich zu schusselig

Aktuelles bauchbild

Hallo Barbara,
so hier nun mein aktuelles Bauchbild bei 18+0. Sind übrigens schon 90 cm. Mitlerweile mache ich mir nicht mehr um mein Gewicht sorgen sondern um meinen Bauchumpfang. Das geht ja ins unermessliche. Oh Gott.

LG Catrin
18+0

Aktuelles bauchbild

Klasse! So ein schönes Bauchbild! Ich sehe schon ganz ähnlich aus. (und bin erst 17+5)Muss auch unbedingt mal ein Bauchbild machen!
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen