Suchen Menü

Aktuelles bauchbild :-)

Hallo zusammen,

da ich heute frei habe und mein Mann frühstens um 12uhr zu hause sein wird,hab ich gedacht,ich zeig euch mal meinen aktuellen Bauch,vielleicht schließt sich jemand auch an. [:-}

Und direkt muss ich mal jammern,das wars dann wohl mit schönem bauch,jeden tag das ganze massieren und eincremen nützt leider nichts :,( ,denn ssstreifen kommen trotzdem durch.

Wo soll das los enden.

Dann wünsch ich euch noch einen schönes wochenende,wir fahren heute farbe für kinderzimmer kaufen,sowie wenn wir was passendes finden,einen Kinderwagen.

Lg Barbara 22+4

Bisherige Antworten

Ok ich trau mich heute auch!

Also mein Bauchi ist nun nicht so schön aber es geht mit zunehmender ss wirds besser ich find der Hängt unten :-(

So ich hoffe es schliesen sich auch noch mehr an. Ich wünsch euch allen ein schönes we. achso bilder mußte ich heute mit dem handy machen Akkus warn alle. Ihr seht also noch scharf nur die bilder sind etwas verschwommen ;-)

LG Corinna 17+4

Ich find dein Bauchi schön,hauptsache dein krümel hat es geräumig .GlG

Aktuelles bauchbild :-)

Guten Morgen!
Einen schönen runden Bauch hast Du :-) da fühlt sich Dein Murkel sicher sehr wohl drin :-)
Ja, die ss-Streifen sind auch bei mir so ein Thema ... in der 1. ss bin ich nur minimalst gerissen, eigentlich erst unter der Geburt (denk ich), hatte dann so klitzekleine halbmondförmige Narben am Unterbauch... welche sich in der 2. ss so ab der 34.ssw der Dehnung gebeugt haben und teilweise hoch gerissen sind :-( ... auch trotz regelmäßigen Ölens.
Nun befürchte ich, dass Baby Nr. 3 diese Narben nun auch wieder sprengen wird. Aber was nützt es, dafür halten wir später das süßeste Geschenk der Welt in den Armen!!!
GLG *milena* die noch kein Bauchbild hat (17+5)

Ich platze bald

Hallo Barbara,
hier nun meine riiiieeeesen Kugel. Ich weiß garnicht wo das noch hinführen soll. Das ist doch nicht normal. Muss jetzt echt mal den Arzt fragen ob die kleine so groß ist oder ob ich soviel Fruchtwasser habe. Unmöglich.
Und da bin ich gerade mal in der 23 Woche.

LG Catrin
22+1

Bin jetzt übrigens bei stolzen 95 cm. Kann das jemand toppen?

ja ich grins 97cm laut fa vor 2 wochen (glaub es sind inzw. mehr )

Ja,ich auch bin schon bei 107cm.tollen bauch hast du.GLG

Bin jetzt übrigens bei stolzen 95 cm. Kann das jemand toppen?

Also ich bin bei ca. 98 cm...allerdings hängt das ja auch ab wie man misst.Wie legst du denn das Massband an?
LG Britta

Bin jetzt übrigens bei stolzen 95 cm. Kann das jemand toppen?

Hallo zusammen,
na dann bin ich ja ein bischen beruhigter, das nicht nur ich so eien riesen Kugel vorn weg schiebt. Ich messe immer auf Höhe des Bauchnabels. Da ist der Umfang am größten.
Man Barbara, in der 1. SS und in der Wochen schon 107 cm, du willst ganz schön hoch hinaus, oder? Ist ja schon erstaunlich. Ist dein Kleiner so groß?
LG Catrin
22+2

Also liebes,ich muss sagen

dadurch,das ich 3monate bevor ich ss wurde,mit dem rauchen aufgehörte habe und dann am anfang der ss schon 84kg hatte :,( süßes hat so gut geschmeckt. :-P

Meine Hebamme meinte aber auch,das mein kleiner pupser schon ein ordentlicher brummer wäre. :KISSED:

Also liebes,ich muss sagen

Guten Morgen Barbara,
ja das liebe Rauchen. Ich habe ja auch geraucht. Habe dann ab der 6. Woche oder so nicht mehr geraucht. Keine Ahnung ob ich davon auch ein paar Kilos habe. Ich hoffe bloß das ich die wieder runter bekomme. Ab nächster Woche kann ich endlich wieder zum Schwimmen. Unser Hallenbad war über den Sommer geschlossen.
LG Catrin
22+3

Aktuelles bauchbild :-)

Ich probier das jetzt auch mal.... Also, BIld ist von letzter Woche, da war ih 16+1. LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bauch bei 22+2 und 107cm

[URL=http://img46.imageshack.us/my.php?image=dsc00956gp8.jpg][IMG]http://img46.imageshack.us/img46/9936/dsc00956gp8.th.jpg[/IMG][/URL]

gosh nächster Versuch:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
umständlich aber geht^^

gosh nächster Versuch:

:-[ aber keine Ahnung was dieses Geschreibsel wg. facebook und so untendrann soll, einfach ignorieren büdde. Wie und wo ladet ihr die Bilder hoch?
Schönes WE noch, A.

gosh nächster Versuch:

Hier bei Qualimedic in der eigenen Galerie. Unter dem Foto erscheint dann ein link, den man ins Posting einfügen kann. LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

da bin ich dabei!

hallo,
habe grade festgestellt, dass sich seit dem letzten bild vor 2-3 wochen eigentlich kaum etwas verändert hat obwohl ich mich viel runder fühle...
hier jedenfalls mein bild bei 16+2:

lg
romana

da bin ich dabei!

hallo,
habe grade festgestellt, dass sich sei dem letzten bild vor 2-3 wochen eigentlich kaum etwas verändert hat bei mir obwohl ich mich viel runder fühle...
hier jedenfalls mein bild bei 16+2:

lg
romana

da bin ich dabei!

hallo,
habe grade festgestellt, dass sich seit dem letzten bild vor 2-3 wochen eigentlich kaum etwas verändert hat obwohl ich mich viel runder fühle...
hier jedenfalls mein bild bei 16+2:

lg
romana

sorry fürs mehrfachposting!

da gabs wohl verbindungsprobleme und dann hab ich zu oft geklickt...

Aktuelles bauchbild :-)

Super schöne Bäuche habt ihr!!!

Nächstes mal bin ich dabai, verschprochen!!!

LG Joanna, 18+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen