Suchen Menü

Aktuelles Bauchbild+erste gekaufte Baby kleidung...:-)

Hallo meine lieben.... Da ich heute bergfest hab dache ich mir ich könne wieder mal aktuelle Bauchbilder einstellen.... ;-) Und ich habe mir heute mal was ganz schönes gegönnt.....ich hab baby kleidung im angebot gesehen und konnte einfach net anders und hab zugegriffen.... :-[ Und will meine eroberungen net vorenthalten.... ;-)

Bauchbilder von heute bei 20+0..

Kurzämliches Babybody in blau mit piraten motiv dauf...(in 6 verschiedenen desings und farben)

Baby schlafanzug in blau mit nillpferden draf

Baby Schlafsack (für Sommer und Winter) auch in blau mit nillpferden..

ingesamt habe ich für 9 teile 30€ bezahlt..(.die bodys gabs im 6er pack)

LG:Inna...20+0..die wieder baby shoppen gehen könnte... ;-)

Bisherige Antworten

Aktuelles Bauchbild+erste gekaufte Baby kleidung...:-)

hallo inna,
kann leider keine bilder sehen :-( lg lilli

Aktuelles Bauchbild+erste gekaufte Baby kleidung...:-)

Hallo Inna, ich bin auch sehr neugierig auf die Fotos, kann aber auch keine sehen. :-( Hast du die im Profil drin? Werde gleich mal nachschauen.....Grüßle und gute Nacht wünscht Tina mit Yannik und Wunderkröte 16+6 :IN LOVE:

Aktuelles Bauchbild+erste gekaufte Baby kleidung...:-)

Hey Inna- erstmal Herzlichen Glückwünsch zum Bergfest und ich wünsche dir eine wunderschöne zweite Hälfte :-* leider kann ich keines deiner Bilder ansehen- kommt einfach nur ein Feld mit nem roten X. GLG Aline + Krümel 17+3 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen