Suchen Menü

Aktueller Status...

Hallöchen,

ich grüße alle aus dem KH. Hab heute früh mit der Einleitung begonnen. Halb 1 gabs die 2. Tablette. War grad ein bisschen spazieren. Der Bauch wird zwar schon ab und zu hart, aber sonst tut sich noch nicht viel. Wenn das so weiter geht, behalte ich recht mit meiner Prognose Septemberkind.

In ner halben Stunde ist wieder CTG-Kontrolle und dann gehts denk ich halb 5 mit der nächsten Tablette weiter.

Ich werd Euch auf dem laufenden halten. Wir hsben hier ja den Luxus kostenloses Internet am Bett zu haben.

LG Anja 40+3

Bisherige Antworten

Aktueller Status...

Na, dann drück ich Dir die Daumen, dass sich die Maus mal so langsam auf den Weg macht.

Vielleicht schaffst Du es ja doch noch im August :-)

LG Sabi 35+4 :IN LOVE:

Aktueller Status...

Also ich finde geboren am 01.09.09 liest sich auch wunderbar!
Aber ich weiß aus eigener Erfahrung...... Isabel wurde nämlich auch per Einleitung rausgekitzelt, dass es ganz schnell gehen kann.... mit der Prognose : wenn sie im hellen entbinden, sind wir gut .... und einer tatsächlichen Geburtszeit von 14.40 Uhr am 03.09.03 waren wir doch richtig gut... oder.... bei mir hats der Blasensprung gebracht! Der war so gegen 12.45Uhr! Also ab da noch zwei Stunden bis zur Geburt mit einer rasanten Eröffnungsphase.....
halt die Ohren steif und .... liebe Anja..... ein Ende ist abzusehen, ist das nicht schön, bald hälst Du Deine Maus im Arm! Ich freu mich für Euch!
GANZ liebe Grüße Michaela

Aktueller Status...

Naja, Lina ist damals ja auch schon eingeleitet worden, allerdings mit Gel. Da ging es auch viel schneller. Da war 10:30 Uhr die Einleitung und um 19:42 Uhr war sie da.

Hier machen die das leider nur mit Tabletten und das heisst alle 4 Stunden eine Tablette in langsam steigender Dosis. Das is irgendwie langwierig und bis jetzt nicht sonderlich ergiebig.

Hey, der 03.09.03 ist auch gut - eigentlich wäre der 02.09.2009 ja auch nivht schlecht, aber ich hoffe nicht, dass es solange dauert. Lina hat es mit dem 02.02.2004 auch toll abgepasst. Sie wird nämlich am 2.2.2022 18 Jahre. :-)

LG Anja 40+3

Aktueller Status...

Ja wenn das nichts ist.... oder........
vielleicht wirds bei uns ja der 09.10.09 .... ET hab ich am 18......
aber bis dahin hast Du Deine Maus ganz sicherlich im Arm, darauf verwette ich mein Vermögen! *lach*
Ja, bei Isabel gab es auch das Gel, das ging ganz gut! Bei meinem zweiten gab es die Tabletten, die schlugen erst nach der zweiten richtig an!
Also toitoitoi........... ich drück die Daumen!

Aktueller Status...

wow, das mit dem Internet ist ja echt luxus - das habe ich ja vorher noch nie gehört...
ach, und 1.9. wäre doch auch ein schönes Datum, oder?
Halt durch, Du hast es bald geschafft - ich denk an Dich....
wie sind doch immer die "tollen" sprüche: drin geblieben ist noch keins.... %)
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Aktueller Status...

Hi Anja

Meine Daumen sind gedrückt das deine Maus auszieht.:THUMBS UP: :THUMBS UP:

Aber ein Septemberkind ist auch schön.:-D

Und was für ein Luxus so ein KH hätte ich auch gern.

LG Ani

Aktueller Status...

Hallo Anja,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Vielleicht zeigt ja die nächste Tablette ihre gewünschte Wirkung...
LG und alles Gute
Danielle 37+4

Aktueller Status...

ich drück die daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Aktueller Status...

Hallo Anja
ich drück die Daumen, dass alles schnell voran geht [:-}
kostenlos Internet am bett, dass ist ja super.
Also, alles Liebe!
Constace 35+2

Nächste Dosis bekommen...langsam wirds was :o)

Nächste Dosis bekommen...langsam wirds was :o)

ahhh meine Daumen hast Du!
Los Anja..... jetzt nachher einwenig laufen, kreisende Beckenbewegungen und eine ganze Menge positiver Gedanken,
dann wird es ganz schnell klappen!
Ich bin total neugierig und hoffe so mit Dir, dass Du erlöst wirst von der Warterei......... in Gedanken halte ich Deine Hand!

Ich drück dir die Daumen!!!!

Ich drück dir die Daumen!!!!

Ohh wahnsinn :-)) Daumen drück .................quetsch :-))
Das du morgen dein Baby hast und du es schnell geschafft hast...
lg Maria 31+0

Daumen sind gedrückt,auf das die kleine schlüpft LG

Meine Daumen sind auch für dich gedrückt. LG Bea

*daumenquetsch* wünsch dir ne schöne Geburt! LG Manu

Oh wie spannend! Na mal sehen, dann wird es vielleicht doch noch eine Augusta :)... Ich denke an Euch!

Nächste Dosis bekommen...langsam wirds was :o)

hi

ohhh dann hoffen wir das heute noch was wird was ???? sonst ist es halt der 1.9 :-)

ich drücke dich ganz doll und toi toi toi

lg nicky

Hui, wie spannend. Dann mal alles Gute! LG

ich drücke die daumen ganz feste !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen