huhu
hab ja einige Kliniken angeschrieben und die Klinik vor Ort, würde eine Spontanentbindung unterstützen. :BRAVO: [:-}
Die Klinik hier vor Ort (10 Minuten mit dem Auto weg) schrieb folgendes:
"Vielen Dank für Ihre Anfrage. Prinzipiell stehen wir einer Spontangeburt bei Z.n. Sectio offen gegenüber. Dieses bedarf aber einer ausführlichen Aufklärung über evtl. Risiken unter der Geburt und einer vorherigen ambulanten Vorstellung zur Geburtsplanung. Es sollte ein unauffälliger Schwangerschaftsverlauf und keine Hinweise auf Plazentainsuffizienz sowie keinerlei Hinweise auf eine evtl. Nahtdehiszenz im Bereich der ehemaligen Gebärmutternaht (sonografische Kontrolle im 2. Schwangerschaftsdrittel) Voraussetzung sein. Für eine Spontangeburt bei Z.n. Sectio würden wir eine PDA nicht empfehlen, sollte jedoch ein Kaiserschnitt notwendig werden würde eine Regionalanästhesie, in dem Fall eine Spinalanästhesie, angestrebt werden.
Die Geburtseinleitung bei Z.n. Sectio ist nicht kontraindiziert und auch eine Terminüberschreitung von einer Woche bei unauffälligem Schwangerschaftsverlauf ist möglich."
Dann werd ich die nächsten Tage mal sehen ob ich schon einen Termin für ein Gespräch bekomme :-) Ich freu mich so, dass ich eine gefunden hab, die es unterstützen wenn die Rahmenbedingungen stimmen *fg*
LG Jadera 25+1