Suchen Menü

Aktuelle ET-Liste



Gifs Gifs
PuppaCHEN

Gifs Gifs
MajondelCHEN


minis-0041.gif von 123gif.de
Sven-kimi

EngelsboetCHEN

minis-0042.gif von 123gif.de
MirunaCHEN

TweetCHEN

Kerstin77

minis-0043.gif von 123gif.de
UrselCHEN1

minis-0036.gif von 123gif.de
Noeminicole

minis-0039.gif von 123gif.de
MintyCHEN

Alle die noch mit drauf wollen bitte mit ET und Tipp was es wird bei mir melden!!!
Glg, PuppaCHEN mit PünktCHEN
Bisherige Antworten

Aktuelle ET-Liste

Danke für deine große Mühe

Riesen Lob, für die nette Liste.

Würde auch gerne einen Ticker einfügen, aber ich schaff das irgendwie nicht......

Lg, Kerstin

Aktuelle ET-Liste

Huhu,
ich habw dwn WYSIWYG Edito ausgeschaltet und fürge dann immer den html Code von dem Ticker ein.... und es funktioniert
Glg, JennyCHEN mit PünktCHEN

Tüte Rechtschreibung hinterher werf

Test

mal schaun, obs geht:

Ich glaub, das schaut gut aus, oder?
Ui, ist ja der gleiche Hintergrund wie deiner..... hab ich vorher gar nicht bemerkt. Soll ich es ändern?
Lg, Kerstin

Test

Ach quatsch brauchste nich ändern...ich fand den nur so schön, weil der neutral ist und ich ja noch nich weis, was es wird... die tciker in der liste hab ich ja nur nach dem GeschlechtsTipp erstellt...
Glg, JennyCHEN mit PünktCHEN

Aktuelle ET-Liste

ich weis nicht warum aber ich seh keine Ticker mehr...:,(

Aktuelle ET-Liste

heut sind sie wieder da[:-}

Aktuelle ET-Liste

Die Liste sieht ja spitzenmäßig aus! Danke das du dir so viel mühe gemacht hast!!!!
Glg.Ursi :ROSE:

Aktuelle ET-Liste

Huhu!
ich melde mich erst nach dem 1. FA Termin auf die Liste ;-) ...Aberglaube :-P Allerdings wäre ich am 06.05. "dran", aber da es bei mir - wenn überhaupt - def. ein KS wird, dann wohl eher schon Ende April/Anfang Mai. Mal sehen, was FA sagt, da gehe ich aber erst übernächste Woche hin, vorher kann sie eh nichts sehen!
Dir weiterhin "gute Erholung"
LG Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen