Suchen Menü

Aktualisierung der Kindslage :-(

Hier ist nicht viel neues. Madame liegt mal so mal so. Fr. BEL, Sa BEL, So SL, Mo quer, Di BEL ....ARGHHH! Heute ... wat weiß ich denn...
Es sagt mir aber nur, dass sie sich auch noch in Geburtspos. begeben kann.
Äußere Wendung wird wegen Blutgerinnungsstörung nicht gemacht, den KS wollen sie aber auch nur ungern... und mit Geburt aus BEL haben sie zu wenig Erfahrung. Sie wollen nun aber noch mit dem Chefarzt sprechen, ob der das ggf. machen würde.
Und diese ganzen Aufklärungsbögen... ich habe nur gesagt (nachdem ich das gelesen hatte): Ich glaube ich mach das mit dem Kindkriegen daheim alleine und brings euch dann vorbei. Die Ärztin hat mich vielleicht angeguckt!!!
Am Freitag muss ich wieder in die Uni zur VU. Die wollen mich nun öfter sehen. Der Vorschlag war nun der: Wenn wir das Kindlein bei einer VU in SL erwischen, leiten wir schnell die Geburt ein.
So langsam finde ich es lustig. Ich glaube, wenn ich darüber momentan nicht schmunzeln könnte, würde ich nur noch heulen...
Naja, irgendwie kommt es schon raus. Ich möchte es halt so schnell wie möglich nach der Geburt sehen, anfassen, riechen.... können.
Ansonsten: Frederik: Husten, Schnupfen und Fieber, Paula: Husten und Temperatur, Lorenz: Husten, mein Mann: MOE, vereiterte Mandeln, Husten .... Mein ältester Sohn: verschnupft, aber ansonsten... pubertierend halt ;). Ich habe nur Schnupfen und Schlafstörungen und eine Bauchbabyline, die nachts Trampolin hüpft.
LG
Denny (36+5)
Bisherige Antworten

Aktualisierung der Kindslage :-(

Da hat sie aber noch ganz schön Platz, wenn sie sich da noch hin und her dreht. Vielleicht weiß sie nicht wo oben und unten ist?
Ich würde auch am liebsten zu Hause alleine entbinden. Im KH wird immer so ein großes Drumherum gemacht.
Alleine schon dieses ständige CTG geschreibe.
Da bin ich ja mal gespannt, wann sie dein Kind sozusagen "einfangen".
LG Michaela

Aktualisierung der Kindslage :-(

Hallo Denny!
Oh je, da hat es Dich aber wirklich hart getroffen. Nicht nur, daß Dein Zwergi sich nicht entscheiden kann - auch die gesamte Familie krank!
Ich hoffe, daß es bald besser wird bei Dir!
LG, Claudia
(33+6)

Aktualisierung der Kindslage :-(

Hallo Denny,
also so wie das klingt machen dich die Ärzte doch noch wahnsinnig oder? Es ist doch auch so dass die Kinder mehr Platz haben umso mehr Geburten du schon hattest.
Es gibt ja auch Babys die sich noch während der Geburt richtig drehen.
Hast du denn keine andere Klinik als Alternative die auch in Steißlage entbinden würden? Ich habe gelesen dass das Risiko für Mutter und Kind da nicht höher ist als sonst aber das Team sollte schon Erfahrung damit haben.
LG Miriam 30+5

Aktualisierung der Kindslage :-(

HUhu Miriam,
neee - eine Alternative gibt es nicht. Ich entbinde ja aufgrund des Herzfehlers vom Baby in der Uniklinik, weil da auch das Kinderherzzentrum dabei ist (anderes Gebäude gleiches Gelände). ANsonsten müsste das Baby dann erst wer weiß wie weit verlegt werden.
AUßerdem nimmt mcih die Klinik vor Ort nicht (wegen dem Herzfehler....)
LG
Denny

Aktualisierung der Kindslage :-(

Achje, da lässt dich deine Lady ja ganz schön bitten ;-)
D.h. aber auch das es jederzeit so weit sein kann bei dir. Wenn sie mal richtig liegt, wird eingeleitet.
Ich glaube du machst mich deinem lächenln das beste aus der Situation. Ích drück die Daumen das es sbald so ist wie du es dir wünscht
Alexandra 35+4

Aktualisierung der Kindslage :-(

Hay Denny,
oh man, dir bleibt aber auch nix erspart, oder??? Aber mal ehrlich biddl dämlich sind sie schon in der Klinik oder? Vorallem was soll der vorschlag, wenns SL liegt wird schnell eingeleitet??? Ist das denn für dein Baby mit dem Herzfehler so gut? Wenn es von "aussen" gezwungen wird auf die Welt zu kommen? Und solange es sich noch wendet ist doch ein deutliches Zeichen dafür das es noch platz hat und sich erst in Endposition dreht wenns nicht mehr genug platz hat... Es sind ja nun doch noch knapp 3 wochen bei Dir... Ach du tust mir schon leid!
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Aktualisierung der Kindslage :-(

Hallo Denny
ohje...hoffe das Baby dreht sich schlussendlich in die richtige Lage... drück Dir die Daumen..
Dir und allen anderen ganz gute Besserung...
sag wie weisst Du das mit heute so morgen so übermorgen so ??? Hebamme oder US ???
Ich habe keine Ahnung letzten VU war sie in BEL gestern abend fühlte sich das an alls drehe sie sich immer im Kreis, war noch ein lässiges Gefühl...keine Ahnung was sie genau machte...grins
Liebe Grüsse Africanbaby

Aktualisierung der Kindslage :-(

Hallo!
Also die meisten Infos sind von der Hebamme, wo ich eigentlich fast täglich bin (wegen Akupunktur). Zwischendurch muss ich auch immer mal zum US.
Heute war die Hebammme heir und Baby liegt in Querlage. Ich habe gestern probiert, es wieder mit der Taschenlampe zum Drehen zu bringen.
LG
Denny (36+6)

Aktualisierung der Kindslage :-(

Hallo Denny,
das ist ja blöde, dass deine Kleine noch so rumturnt. Aber offensichtlich weiß sie wie SL geht und kann sich auch so hindrehen. Und du hast ja noch 3 Wochen bis zum eigentlichen ET. Vielleicht solltest du ihr einfach noch ein bisschen Zeit geben?
Mein Baby liegt auch noch falsch, spüre ich selbst.
LG und feste die Daumen drück für eine normale Geburt
Luisa, 33. SSW

Aktualisierung der Kindslage :-(

Hallo Denny,
man, hast du ein lebhaftes Würmchen in dir! ;-) Wusste gar nicht, dass sie sich in so kurzer Zeit so oft drehen können!
Sieh es gelassen, es kann ja wirklich noch viel passieren!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen