Suchen Menü

Aktion bei Baby-one: Kindersitze viiiieel günstiger!

Hallo Ihr Lieben,

eine kurze Meldung von uns vor der morgigen Taufe.

Wir waren heute kurz bei baby-one, weil unser Süßer von einem Freund als Geschenk einen Autositz bekommen sollte. Wir haben uns dann für einen von Römer mit Isofix und so einem wärmeableitenden Stoff entschieden - ich weiß gerade nicht welchen, laut Verkäuferin ein Testsieger. Wir haben ca. 100,- € bei einem Sitz mit Isofix gespart!!

Unser Freund hat dann sogar noch den TrippTrapp all inclusive für Jacob draufgelegt [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}.

Die Verkäuferin meinte aber, dass die Aktion wohl nur noch diese Woche laufen würde, und der Sitz dann wieder ca. 370,- € kosten würde. Also wenn Ihr auch schon über einen neuen Sitz nachgedacht habt, dann auf zu einem baby-one in Eurer Nähe oder auf deren Internetseite (.babyone. mit den üblichen Verdächtigen davor und dahin) im Shop nachschauen - da gibt es nur leider nicht alle Modelle (unseren z.B.).

Viele Grüße sendet eine vom Ausgeben des Geldes anderer Leute :-D erschöpfte Justy

Bisherige Antworten

Ich wünsche morgen einen Schönen Tag und tolles Wetter:-)LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen