Suchen Menü

Ahhhh, nur noch 49 Tage bis ET!

Huhu!
Bin heute bei 33+0 und habe nur noch 49 Tage bis zum ET, man das ist ja garnicht mehr lang *schluck* und hier ist immer noch ganz viel zu tun %) .
Gestern habe ich die Tragetasche vom KiWa geholt und alles gleich aufgebaut, Frau braucht das eben und Mann verdreht nur die Augen.
Das Kinderzimmer lassen wir Ende Februar aufbauen, habe ich gestern gleich mit erledigt, und bis dahin muß das zukünftige Babyzimmer geräumt und tapeziert werden. Mal gucken wie wir all das schaffen sollen.
Wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag!
LG Savi 33+0
Bisherige Antworten

Ahhhh, nur noch 49 Tage bis ET!

Liebe Savi,

das ist echt nicht mehr lange und die Zeit rennt unerbittlich ;-)

obwohl ich sagen muss, mir kommt es vor, als würden sich die vielen Tage die ich noch bis zum ET habe, gerade anfangen, wie Kaugummi zu ziehn ..kann es kaum noch abwarten endlich die Maus in den Armen zu halten ..aber auch wir haben noch so Einiges zu erledigen ..da ist es schon gut so, wie es ist :-)

wünsche dir und deinen Lieben, auch einen schönen Abend bzw Rest-Sonntag!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Ahhhh, nur noch 49 Tage bis ET!

Hallo Hanka,
ich habe vorhin echt Panik bekommen das wir das alles garnicht mehr schaffen. Gestern war ich noch total ruhig und jetzt kribbelt es echt in den Fingern und muß voran gehen ;-) . Morgen miste ich unser Schlafzimmer aus und dann kann es auch nach unten "wandern".
Was mußt Du noch so alles erledigen?
LG Savi

guten Morgen!!!!:O)

liebe Savi,

gerade sind wir noch dabei, dass Zimmer für unsere noch Kleinste herzurichten, da muss der Teppisch noch verlegt werden und die Möbel und Spielsachen müssen rein, dann unser Schlafzimmer (das Zimmer, was nun Joline bekommt, war unser Schlafzimmer, bis jetzt)

mir fehlen auch noch paar Sachen, für die kleine Bauchmaus, die besorgt werden müssen, gut das geht ja schnell, aber die Zimmer sollen schon bis zu ihrer Geburt fertig sein und das sind sie eben noch nicht, daher ist es mir aus der Sicht auch lieb, noch etwas zeitlichen Spielraum zu haben ;-)

schönen Start in die neue Woche euch!!! :THUMBS UP:

übernimm dich nicht beim Ausmisten O:-)

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

sei lieb gegrüsst, Hanka

guten Morgen!!!!:O)

Moin Hanka,
erstmal Glückwunsch zur 30+ :THUMBS UP: !
Ja ein wenig Spielraum ist schon sinnig, aber irgendwann hat man doch das Gefühl das man keine Zeit mehr hat.
So ich mache mich dann gleich mal an´s Ausmisten, Kinder sind aus dem Haus und ich kann es schön in Ruhe machen.
LG Savi 33+1

vielen DANK, liebe Savi!!! GLG, Hanka

Ahhhh, nur noch 49 Tage bis ET!

Hallo liebe Savi, Gratulation zum 50-Tage-Countdown, und jetzt hört es sich aber verdächtig nach Nestbautrieb an bei euch ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 28+4 :IN LOVE:

Ahhhh, nur noch 49 Tage bis ET!

Hi Tina,
ich glaube der Nestbau ist nur auf meiner Seite ;-) . Mein Mann ist die Ruhe in Person und hat es garnicht so eilig wie ich, kriege hier bald noch einen Knall!
Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
LG Savi

Ahhhh, nur noch 49 Tage bis ET!

Hallo Savi! Herzlichen Glückwunsch zum UFÜ :ROSE: ! Irgendwie rennt die Zeit jetzt! Dann seit Ihr ja jetzt voll am Nestbau daran :-) aber das macht ja auch wahnsinnig viel Spaß ;-) ! Alles Gute weiterhin :ROSE: !
Liebe Grüße Tina 2x(35+2) :IN LOVE: :IN LOVE:

Ahhhh, nur noch 49 Tage bis ET!

Moin Tina,
vielen Dank! Oh ja so langsam muß es hier voran gehen ;-) , die Zeit rennt nur so und so viel kann ich leider auch nicht mehr machen.
LG Savi 33+1

Ahhhh, nur noch 49 Tage bis ET!

Hallo Savi,
du hast einen Tag nach mit ET oder?
Bekommst du nicht auch einen KS? Dann ist der ja noch was eher oder ? :-P
Ihr habt noch so viel Arbeit weil ihr ein ganzes Zimmer her richtet, wir brauchten nur das Bettchen aufstellen ;-)
Ich wünsch dir ganz ganz viel spaß bei Renovieren!
LG Sandra KS-34 wenn es nach mir geht
KS-27 wenn es nach der Oberärztin geht

Ahhhh, nur noch 49 Tage bis ET!

Moin Sandra,
ja ich habe einen Tag nach Dir ET und somit gratuliere ich Dir auch zum UFÜ!
Wenn alles ruhig bleibt und die Bauchmaus mitmacht, wird der KS am 23. März durchgeführt :-) . Bis dahin ist es echt nicht mehr lang und das Zimmer möchte ich einfach gern fertig haben, aufgebaut wird Ende Februar und bis dahin muß der Maler drin gewesen sein und wir das Zimmer leer geräumt haben %) .
LG Savi 33+1

Ahhhh, nur noch 49 Tage bis ET!

Hallo Savi,
ich hab mich schon gefragt, wann dich die Ungeduld packt. Ist ja fast zeitgleich mit meiner Action (33. SsW) gewesen.
Bei uns fehlen noch zwei drei Kleinigkeiten: Schafsfell, Mullwindeln, noch ein paar Wiegenspannbettlacken. Am WE bin ich über die Anträge hergefallen (Elterngeld, Haushaltshilfe, Kindergeld) und heute wollte ich die Umschläge dafür vorbereiten, so dass nur noch die Restdaten nachgetragen werden müssen und Papiere beigefügt werden müssen.
Also wir sind ganz gut in der Zeit, denke ich. Brauche noch einen Termin im KH beim Anästhesisten im Vorfeld. Hoffe, dass ich das die Woche noch hinbekomme.
LG Mala, bei 35+0

Ahhhh, nur noch 49 Tage bis ET!

Hi Mala,
den Termin für mit der Anästhesie habe ich hoffentlich am 25. Februar. Meine Mutter hat dann einen Termin im KH gemacht nochmal für Fein-US und hinterher geht sie mit mir die Papiere durch und vielleicht kann man dann schon Narkose etc. besprechen ;-) .
Das Schafsfell muß ich nochmal waschen, liegt noch in der Schublade und gestern Abend fiel mir ein das ich mich darum auch noch kümmern muß. Der Rest kommt jetzt nach und nach, wird schon alles noch klappen.
LG Savi

:-D alles Liebe zur ÜFU und weiter alles Liebe !!!!

Vielen lieben Dank! LG

Erinnere mich nicht dran

Hi Savi
Alles Gute zum Ufü :O) Das geht mir im Moment auch ein bischen zu schnell. Weil halt noch so viel zu tun ist. Auf der anderen Seite ziehen wir in den sicheren Bereich ein (Frühgeburtstechnisch)
Mein Kinderwagen ist immer noch nicht da :O( Sollte letzte Woche schon da sein.
Naja ein Teil weniger was hier im Weg steht
LG Carmen 32+2 bald auch Ufü :-)

Erinnere mich nicht dran

Hi Carmen,
grad jetzt wird meine Tochter krank und sitzt mit MagDa auf dem Sofa :-( . Die ganze Nacht hat sie gespuckt, so wird sie heute und morgen auf jedenfall zu Hause bleiben. Dazu sieht es hier aus wie im Skigebiet, es schneit ohne Ende und mit dem Auto geht es nur mit 20 km/h vorwärts %) . Wie soll man da noch was schaffen!?
Vielleicht schaffe ich es morgen und übermorgen etwas Ordnung zu machen, da sind mein Mann und Sohn weg und ich muß ihn nicht zum KiGa bringen.
Das Dein Kinderwagen noch nicht da ist ist ärgerlich, hast Du den über I-net gekauft?
LG Savi 33+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen