Suchen Menü

Ahhh - Namenssuche und Träume

Hallo Ihr Kugeln,
habt Ihr auch so schräge Träume??
Wir konnten uns bisher auf keinen Namen festlegen. Hätten ja auch noch genügend Zeit.
Nun war es dieses Mal aber nicht das erste Mal, daß ich geträumt habe, daß unsere Maus namenslos auf die Welt kommt. Die Menschen in meinem Traum nehmen mein Baby auf den Arm, freuen sich und fragen "Wie heißt es denn?" Und ich sage dann, "das wissen wir noch nicht. =-O Sag erstmal "Baby"."
Und dann die Gesichter der Leute!!
Ach ja und letztens kam mein Baby auf die Welt und konnte direkt sprechen! *Hilfeeeee*
Geht es Euch auch so?:-X
GLG
Nic, heute 28. SSW [:-}
Bisherige Antworten

Ahhh - Namenssuche und Träume

:-| Nee solche träume hab ich nicht. Dafür träume ich anderen Käse. Z.b. Hab ich neulich davon geträumt wieder mit meinem allerersten Auto gefahren zu sein, und weil ich keine Kindersitze dabei hatte aber Angst vor einer Polizeistrafe, habe ich meine Kinder in den Kofferraum gelegt?????!!!! =-O

Das sind eigenartige Träume die ich nie, niemals in der realität durchführen würde aber im Traum ist anscheinend alles Möglich.

LG caterina

Oh ja die Träume

also mein schlimmster war, dass ich schwanger bin, aber die geburt mach meine Mutter (sie hat also mein Kint gebärt) das war irgendwie schräg ... und ´zum Glück nicht realistisch :-D

WOW, das finde ich ja schon fast zum Gruseln ;-) LG

*lol* Der Traum ist ja auch schräg!! GLG Nic

Ahhh - Namenssuche und Träume

hallo nic,

ich träume auch schräg ;).. und dazu auch oft nicht jugendfrei :-D ..

ich habe auch schon geträumt, dass mein mann mit einer arbeitskollegin rumgeflirtet hat.. und ich kann dir sagen.. er hatte danach keinen schönen tag*lol.. der arme mann! ;)..

unser zweiter heißt übrigens auch "baby" oder"mädchen" %).. hat pk so entschieden! ;)..

lg

nicole

*räusper* Die nicht jugendfreien Träume habe ich auch gehäuft *rotwerd*. GLG

Ahhh - Namenssuche und Träume

Hihi, ja, wenn ich von meinem Baby träume, kann es auch immer gleich nach der Geburt sprechen und sagt mir dann was ich zu machen habe. =-O
Aber heute nacht habe ich was ganz schreckliches geträumt. Und zwar war wohl irgendwas mit meinem Baby nicht in Ordnung, das wusste ich noch nicht. Meine Mutter sagte dann, vielleicht musst Du ja gar keine Ausschabung machen. Und ich darauf, mensch ich war 8 Monate schwanger, das Baby war schon 41 cm groß, wie soll es denn da von allein raus kommen. =-O =-O :,(
Da war mir ganz anders als ich aufgewacht bin. Zum Gllück hat mein Krümel sich dann gleich bemerkbar gemacht.

Sprechende Babys, was dazu wohl ein Traumdeuter sagen würde? ;-) LG

Vielleicht hast du ja das Glück,

dass beide Träume Realität werden. Dann kann das namenlose aber sprechende Kind sich direkt selbst einen Namen für sich aussuchen.

Vielleicht träume ich ja genau das demnächst ... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen