Suchen Menü

Ahh Männer, für Außenstehende bestimmt zum lachen...

Hallo,
ich werde dann mal was zu einem heiteren Sonntag beitragen, wen mir gerade auch nicht so ganz zum lachen ist...
Vorweh meine Tochter hat einen Trettrecker, richtig groß mit Schaufel etc. Damit wollte sie nun haute fahren. Papa kam dann auf die Idee, es wäre an der Zeit, das sie auf der Strasse fährt (Spielstrasse, heute sind alle Kinder auf der Strasse, Autos sieht man kaum). Er also mit ihr aus dem Haus, ich wollte und musste noch etwas sitzen bleiben (hatten gerade gegessen, und ich habe im Moment das Problem, das mir das Essen schnell wieder rausfliegt, weil der Lütte immer nach dem Essen/Trinken den Kopf in den Magen schiebt).
Ja, ich sitze am Laptop, denke an nichts böses, da klingelt es an der Tür. Gut, meine Tochter klingelt immer wenn sie nach Hause kommt, also keine Panik. Männe hat die Tür dann auch selber aufgeschlossen und es kam mir ein völlig aufgeregtes Kind entgegen. Lisa überschlug sich beim reden, und ich verstand eigentlich nur:" Papa, hat Unfall gebaut und sich den Arm verklemmt! Schnell!"
Da stand ihr Papa in der Tür, hielt sich den Unterarm und berichtete, das er nun auch mit dem Trecker habe fahren wollen, sei dann nach hinten umgekippt, mit dem Unterarm unter den Trecker und dann AUA.
Ja, er kann ihn noch bewegen, aber das Handgelenk ist schon ordentlich geschwollen. Es sieht im Moment nicht so aus, als sei da wirklich was kaputt, aber Prellungen, Stauchungen etc. tun ja nun auch ordentlich weh.
Das fehlt mir noch zu meinem Glück. Ich habe beschlossen, das ich jetzt definitv mit unseren Machbarn sprechen werde, das sie beim Kindoinkeln ab und an mal einen Blick in unseren Garten werfen sollen, nicht das bei den ganzen Männern unsere Wohnung noch in Flammen aufgeht. ;-)
Jetzt ist mein Mann ganz tapfer mit der Lütten auf dem Spielplatz und da werde ich jetzt auch schnell hingehen. Wer weiß wo er da schon wieder rum klettert. ;-)
LG Lissy, die heute das Gefühl hat, das Kind wird jeden Moment direkt durch die aufplatzendes Bauchdecke geboren *aua*
KS-4 SSW 38+1
P.S.: Wir waren heute mittag hier im Tierpark, mein Mann wollte nur schnell die Affen fotografieren, kam dann plötzlich um die Ecke mit einem ganz angewiederten Gesicht und meinte nur, er hätte wohl was abbekommen, ob ich mal gucken könnte. Habe ich gemacht. Ja, von den Haaren übers T-Shirt, die Hose bis auf die Socken wirklich VOLL mit Vogelsch...
Ich musste lachen, auch wenn der Besuch im Tierpark damit vorzeitig beendet war. Es ist wohl nicht sein Tag... :-D :-D :-D :-D :-D
Bisherige Antworten

Ahh Männer, für Außenstehende bestimmt zum lachen...

:-D :-D
na das war wohl wirklich nicht sein Tag...
dabei sagt man doch, wenn einem ein Vogel auf den Kopf sch.... dann bringt das Glück... :-D
nunja, das größte Glück werdet ihr ja auch am Donnerstag in eueren Armen halten....also, brachte dieser versch... Tag evtl. ja doch was ;-)
LG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen