Suchen Menü

Äußere Wendung war ein voller Erfolg!

Hallo Mädels,

ich weiß gar nicht, ob hier davon erzählt habe, aber der Mini-Mann lag bis heute Morgen noch in BEL und ich hatte den Termin zur Wendung!

Es verlief alles problemlos und der Professor war echt top...eh ich mich versah, war er schon fertig und nun liegt der Kleine in SL! Muss also nicht mehr an einen KS denken (vorausgesetzt die Geburt verläuft "normal") und auch nicht überlegen, ob ich das Kind vielleicht in BEL bekommen will!

Bin total happy und kann endlich wieder durchatmen, auch durch die jetzige Lage des Kindes im Bauch!

LG Jenny, die kaum glauben kann, dass diese (letzte) SS in 20 Tagen schon wieder vorbei ist

Bisherige Antworten

Super! Das freut mich!

Hallo Jenny,

ich hatte in deinem ET-Forum davon gelesen und heute Morgen auch noch, als sie dir alle die Däumchen gedrückt haben! :-) Als ich deine Beschreibung, wie das laufen soll, gelesen hatte, war ich mir erstmal nicht sicher, ob ich das machen lassen würde. Hörte sich ein wenig abschreckend an. Wäre ich jedoch in deiner Situation, würde ich darüber sicher auch anders denken und die Gelegenheit beim Schopfe packen! ;-)

Es freut mich auf jeden Fall, dass es so gut geklappt hat und wünsche dir schonmal alles Gute für die Geburt! Jetzt könnts ja eigentlich direkt losgehen! :-P Und ich freu mich auf Fotos!

Viele Grüße von

Katharina mit Arian :IN LOVE:

Das ist doch toll! Wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt!

Schön,dass es so einfach ging.genieße die letzten Tage und die ruhigen Nächte:-)
Bin schon so gespannt auf die ersten Bilder.

Huhu
Schön dass das so gut klappte, ich hatte damals bei Johanna mit Moxa-zigarre Erfolg.
Geniess es, auch wenns anstrengend wird, es ist einfach soeine gole Babyzeit.
GLG Stéphanie die auch vor 3 Jahren im Mai Juni Forum aktiv war :-)
Alles Gute zur bevorstehenden Geburt

mach dir bloß keinen stress wegen der lage. mein 2. drehte bis 2 tage vor der geburt alle 2 tage einen purzelbaum. heisst 1 tag bel nächsten tag sl usw.

mein 3. ging erst 2 wochen vor geburt in sl. davor drehte er sich immer wieder zurück in bel. (wenn ich ihn umgedreht habe)

Hallo Jenny,
klasse, dass es so problemlos geklappt hat! Nun kannst du der Geburt sicher etwas entspannter entgegensehen.
Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft - wer weiß, es kann ja im Prinzip jeden Tag losgehen ;-).
LG
Rupmaus :ROSE:

Hallo Jenny,

das hört sich sehr gut an! :-)

Freut mich !

ich wünsche dir alles alles Liebe für den Rest der Schwangerschaft und für die Geburt!

Lg, Anna

Hi Jenny,
sag mal, wie macht man denn ne äussere Wendung :-X ?? Kann mir das gar nicht vorstellen, denn der Kleine ist ja jetzt schon richtig gross...und dann wenden ?
Anyway, supi, dass es geklappt hat - und alles Liebe für die bevorstehende Geburt !!! Ich kanns auch gar nicht fassen, dass du schon wieder so weit bist - Wahnsinn !! Also, :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
und LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Freut mich für dich und alles Gute für die bevorstehende Geburt!Lg->

Na dann kanns jetzt ja los gehen-ich wünsch euch wirklich alles alles Gute und freu mich schon auf die Krümel-Fotos :-)

Das ist super!!!! Ich wünsche Dir eine tolle Entbindung :-) Alles Gute, Jasmin

Das ist ja toll, freut mich für Euch!!! wer weiss, vielleicht sind es ja sogar nur noch zwei wochen ;-)

wow

mensch ist die ss schnell verlaufen!! 20 t nur noch?? wünsche dir eine schöne unbeschwerte restss und eine schöne geburt.
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen