Suchen Menü

Äthiopische Weisheit -> nun leichte Panik...

Hallo Mädels,
ich habe eine äthiopische Freundin, die ich heute Abend gesehen habe und sie kennt eine Methode, wie in Äthiopien mit den Händen "ausgemessen" wird, wann das Baby geburtsbereit ist. War schon sehr gespannt und jetzt haltet Euch fest - sie sagte, sie glaubt, dass es noch diese Woche so weit ist (also morgen oder übermorgen) - aaaarghhh!!!
Normalerweise würde ich da ja nicht soo viel drauf geben, aber bei meiner letzten SS hat sie das am Sonntag Abend gesagt und am Montag früh war mein Sohn geboren. Einer anderen Freundin hatte sie am gleichen Tag gesagt, dass es bei ihr noch ca. 2-3 Wochen dauert und genauso war es dann auch.
Jetzt habe ich schon leichte Panik, denn hier ist noch rein gar nichts fertig, habe noch keine Geburtshaus-Tasche gepackt, keine einzige Baby-Kleidung gewaschen, die Kurkoffer sind noch nicht mal fertig ausgepackt, wir haben noch keinen Kinderwagen etc...
Bitte drückt mir die Daumen, dass sie diesmal Unrecht hat, es wäre wirklich sowas von ungünstig im Moment!! :HELP:
Liebe Grüße
katrin 36+1
Bisherige Antworten

Daumen drück, aber die Kinder kommen wann sie wollen, die Warten auf kein Startzeichen der Mama *grins

he, nicht so schnell!!! Drücke natürlich ganz dolle die Daumen!

einschleich...dann geh mal schnell packen..sicher ist sicher

na dann mal schön ruhig, und hoffen,dass die Weisheit diesmal NICHT stimmt. LG

Äthiopische Weisheit -> nun leichte Panik...

Hallo Katrin,

na da bin ich ja mal gespannt ob ich dann berichten darf ??? ;-)

Aber eigentlich hat das Baby nochn bissl Zeit oder ??? Drücke die Daumen das es sich noch ne Weile Zeit lässt und sich deine Freundin ausnahmsweise mal getäuscht hat :-) .

GLG Steph 33+1 :IN LOVE:

Kann deine Freundin auch aus der Ferne den Tag feststellen?

Hallo Katrin,
erstmal hoffe ich natürlich für dich, dass deine Freundin diesmal Unrecht hat. Vielleicht hast du dich und die Anderen ja bisher dann auf diesen Tag, den sie genannt hat, versteift und dein Unterbewusstsein hat den ET dann so hingeregelt, dass sie Recht hatte.
Ich bin etwas abergläubig und wünschte, deine Freundin könnte mir meinen ET auch voraussagen, damit mein Mann seinen Urlaub entsprechend planen kann...
Wie funktioniert denn das genau???
So, und nun pack mal schleunigst deinen Klinikkoffer. Dann hast du´s, sollte es doch später kommen, auf alle Fälle schon hinter dir und Zeit für mehr Entspannung oder Anderes.
Alles Gute und hoffentlich lässt sich dein Würmel noch etwas Zeit.
Balgi (28.SSW)

o wie spannend!!!! wann kommt deine freundin mal in HH vorbei ;o))) gglg und mal sehen wann er kommt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen