Ängu/Sabrina braucht unsere Glücksdaumen...ich quetsche schon mal ganz doll !!!!!!!!!!
LG Nilaa mit Jela
hallo
ich habe so ebend mit sabrina tel..
tim yannik hat bei der geburt sehr viel FW verschluckt und ist nur am spucken...hat seit der geburt noch nix zu sich genommen...weder brust noch flasche..(sabrina pumpt derzeit ab um die milch beibehalten zu können)..
er hat in den letzten 24std sehr viel gewicht verloren (um die 200g)...und spuckt seit heute nacht grünes wasser/sekret aus...auch so sieht er recht schlapp aus und ist nur am schlafen..
der kia ist vorhin gekommen...und wird tim yannik jetzt von kopf bis fuß durch checken.....die hebamen haben die befürchtung das etwas mit seiner galle net in ordnung ist.....und wenn er bis heut abend nix zu sich genommen hat...muß er wohl mit der magensonder ernährt werden..
derzeit sieht es jedoch net so aus als das die 2 weihnachten zuhause verbringen werden..
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr dem kleinen tim yannik ganz fest die daumen drücken könntet...
sobald ich was neues weiß...sag ich euch bescheid..
LG...Inna
Hier kommen welche!!!
Hoffentlich gehts dem Kleinen bald wieder gut!!!
Glg, Jasmin
unsere Daumen sind ganz fest gedrückt. Alles Gute!
Daumen gedrückt...ganz feste!!
6 Daumen u 8 Pfoten sind gedrückt!
Oh man, ich drücke ganz fest die Daumen!
Daumen sind ganz fest gedrückt!!
Ängu/Sabrina braucht unsere Glücksdaumen...ich quetsche schon mal ganz doll !!!!!!!!!!
LG Jennie
Drücke auch mit - für Tim Yannik und ein gemeinsames Weihnachtsfest zuhause!
Unsere Daumen sind fest gedrückt das alles gut wird!Lg
Alles Gute, er schafft das, feste Daumen drück
Hier sind alle Daumen und Pfoten feste gedrückt für ein harmloses Untersuchungsergebnis und Weihnachten zu 4t daheim!
Auch hier sind 10 Daumen fest gedrückt.LG Joy
von uns wird auch jeder Daumen fest gedrückt
Ohje! Wir drücken auch alles! Hoffe es geht der maus bald besser! Lg jasmin
Ganz fest gedrueckte Daumen auch von uns!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen