Hallo Ihr lieben, da bin ich wieder. Erstmal an alle einen schönen 4 Advent. Ich habe mal eine Frage an alle die das erste mal Schwanger sind. Ging oder geht es euch genauso das ihr ständig die Ängste habt? Ist das normal. Es ist alles so neu für mich. Habe ja 17 Monate gebraucht um SChwanger zu werden und jetzt hat es endlich geklappt und ich bin in der 6 Woche schwanger. Aber irgendwie kann ich es immer noch nicht wirklich realsieren und freuen. Wenn ich mir nicht selbst ständig sagen würde, das ich schwanger bin würde ich es immer noch nicht glauben. Kennt ihr das Gefühl. Habe am 30.12 den zweiten FA Termin und hoffe so sehr das alles gut ist und ich das Herzchen sogar schon schlagen sehen kann. Ich weiß auch nicht warum ich mrir solche Angst habe. Wahrcheinlich weil ich so lange darauf warten musste und nicht mehr dran geglaubt habe. Ich wünsche es mir so sehr. Bin jetzt schon froh wenn ich in der 12 Woche bin und ich auch diese Hürde überstanden habe. Habe mir schon beruhigungstee gekauft, weil ich öfter mal so Herzklopfen habe und ich so aufgeregt bin. Habe einfach Angst das ich es doch noch verlieren könnte oder wenn ich zum FA gehe er mir sagt, das er keinen Embryo sehen. Vielleicht könnt ihr mich beruhigen.
Hoffe von euch zu hören würde mich sehr freuen.
LG
ki77ki