Suchen Menü

Ähm - nochmal wegen Katze - ;-)

Hallo Katzenbesitzer,

nu is es passiert und Johanna sass einträchtig zusammen mit der kleinen und hat Katzenfutter gemampft, obwohl ich so eine Art Barriere davor gestellt habe =-O =-O =-O

ich nehme ja nun nicht an, dass Katzenfutter irgendwie schädlich ist %) aber wie macht ihr das? Wahrscheinlich hochstellen? Das Katzenklo auch? Ist hier nur irgendwie schwer zu bewerkstelligen...

und eine Sache noch - die Flöhe und den Flohkot *iiiih* muss man den auskämmen? Oder Katze waschen =-O ? Oder fällt das von selbst raus?

lg, eure Sandra :-P :KISSING:

Bisherige Antworten

keine Ahnung, wie die letzten zwei Smilys reinkamen ...

Hallo Sandra,

mit welchem Mittel ist denn die Katze gegen die Flöhe behandelt? Es gibt Mittel, die auf dem Tierchen 4 Wochen wirken und dann jeweils noch 2 Mal wiederholt werden, diese schützen dann sozusagen auch die Umgebung.

Katze waschen kann nicht schaden, kämmen auch nicht, zum waschen nimm ein Baby-Shampoo Fön bereitlegen und ein großes altes Handtuch.

Katzenklo in einen Raum stellen, den Deine Tochter eher nicht benutzt, und das Futter ebenso

GLG

Elke

mit dem flohkram kann ich nich helfen aber denke kämmen sollte nich schaden.
wegen dem futter. es ist nich schlimm wenn sie es isst wir habens auch überlebt hundefutter zu essen von omas hund :-D
Tierfutter ist ja nur getrocknetes krams und meist besser kontrolliert als unser essen.
wegen dem klo: naja da musst ne ecke suchen wo johanna nich ran kommt
wir haben im flur nochmal sone abstelllecke die son 1m mal 1m ca is da steht nen regal und das katzenklo und dafür interessiert sich jaymie einfach nich da nsie direkt neben der eingangstür is und er da nich oft langkommt.
gglg jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen