Ääääääärstes Posting im neuen Jahr :-)
ich wünsche euch allen ein tolles und gesundes Jahr 2012 !!!!!!!!!
Mögen alle eure Vorsätze und vor allem Wünsche in Erfüllung gehen.
Hier sind mittlerweile alle ins Bett gewackelt und ich habe die letzten Spuren beseitigt.
Es war ein toller Rutsch...nix weltbewegendes, aber doch alles im Kreise der Menschen die mir wichtig sind.
Um Punkt zwölf als ich meine Große im Arm hielt und meinen Mann, hat uns doch unser Monchhi gefehlt, die trotz heftiger Ballerei bei Oma und Opa friedlich schlummerte :-)
Wieder ist ein Jahr vorbei, ein Jahr das nicht wiederkommt, aber wir freuen uns gemeinsam auf das kommende Jahr. Möge es viele Überraschungen und spannende Momente mit sich bringen...schließlich haben wir einen Tag mehr :-)
In dem Sinne....
H A P P Y N E W Y E A R !!!!!!!!
Alex & die Mädels mit Jule *05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Muss Dich enttäuschen...
Bennet ist dann gg 1:00 Uhr zu uns ins Bett gekommen...
Euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches 2012!
LG von Iris
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen