Ääääääärstes Posting im neuen Jahr :-)
ich wünsche euch allen ein tolles und gesundes Jahr 2012 !!!!!!!!!
Mögen alle eure Vorsätze und vor allem Wünsche in Erfüllung gehen.
Hier sind mittlerweile alle ins Bett gewackelt und ich habe die letzten Spuren beseitigt.
Es war ein toller Rutsch...nix weltbewegendes, aber doch alles im Kreise der Menschen die mir wichtig sind.
Um Punkt zwölf als ich meine Große im Arm hielt und meinen Mann, hat uns doch unser Monchhi gefehlt, die trotz heftiger Ballerei bei Oma und Opa friedlich schlummerte :-)
Wieder ist ein Jahr vorbei, ein Jahr das nicht wiederkommt, aber wir freuen uns gemeinsam auf das kommende Jahr. Möge es viele Überraschungen und spannende Momente mit sich bringen...schließlich haben wir einen Tag mehr :-)
In dem Sinne....
H A P P Y N E W Y E A R !!!!!!!!
Alex & die Mädels mit Jule *05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Muss Dich enttäuschen...
Bennet ist dann gg 1:00 Uhr zu uns ins Bett gekommen...
Euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches 2012!
LG von Iris
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen