Suchen Menü

Adrenalin und harter bauch...

hallo,
hab heut auch mal ne frage. hatte heute früh ein sehr aufregendes erlebnis auf der fahrt zur arbeit. ein pkw im gegenverkehr war der meinung er müsste ein paar pkws und einen bus überholen was er dank meiner vollbremsung und der des buses auch schaffte. ich und der bus wir standen beide fast als er dann nach links zog um mir auszuweichen. das adrenalin schoß dann natürlich nur so ein und kurz darauf wurde mein bauch hart war sogar etwas schmerzhaft - war dann bestimmt noch drei bis viermal. hängt das mit dem adrenalin zusammen oder nicht?
mache mir etwas sorgen, da ich bei meiner tochter dieses schmerzhafte hartwerden des bauches ab der 28 woche hatte und daraufhin krankgeschrieben wurde, da es laut meiner ärztin vorzeitige wehen sind/waren.
wäre ja jetzt 17.ssw etwas sehr früh. horche jetzt den ganzen tag in mich rein - aber es ist jetzt vorbei.
so werde mir jetzt mit meiner tochter einen superdickmann können - nervennahrung ;-)
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Adrenalin und harter bauch...

Liebe Harriet,

mensch, du Arme ..nee ehrlich, bei manchen glaubt man, sie hätten den Führerschein in der Lotterie gewonnen :DEVIL:

Ob es einen Zusammenhang von Adrenalin und Wehen gibt, weiss ich leider nicht, :-X möglich wärs nach deiner Beobachtung

ich hatte am Anfang dieser schwangerschaft, mal eine furchbare Aufregung und bekam daraufhin kurze Blutungen ..hmmmmmm denke immer das hing damit zusammen, dass ich mich so aufgeret habe

hoffe, du hast dich etwas erholt, von dem Schreck und dein Schokokuss, hat die Nerven beruhigt und noch dazu leckaaaaa geschmeckt!!! ;-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka die gleich ne grosse Tasse Kakau schlürft und Blätterteigtaschen dazu futter mmmmmmh

Adrenalin und harter bauch...

hallo harriet!

garantiert war es das streßerlebnis, daß deinen bauch hat hart werden lassen.

gerade wenn jetzt nicht s mehr ist, würde ich das wohl abhaken unter einmaligem erscheinungsbild und die sorgen wieder weit weg stecken.

weiterhin alles gute von sonja

Adrenalin und harter bauch...

ich denke mal das war nur der schock wenn es sich jetzt gelegt hat. es gibt doch echt ars......l.... auf dieser welt. nicht auszudenken was hätte alles passieren können. lg lilli

Adrenalin und harter bauch...

Hey Harriet *will auch nen superdickmann....* :OK: Also, kann dir leider nichts dazu sagen, das kenn ich gar nicht und hab sowas auch Gott sei Dank noch nicht erlebt *Klopf auf Holz* aber wenn es jetzt wieder weg ist und auch nicht wíeder kommt denke ich nicht das es etwas schlimmes oder schädliches ist/war. Leider ist das ja jetzt schon der 2. Vorfall hier im Forum mit idiotischen Autofahrern und gefährlichen Situationen... komm schon ins grübeln ob ich nicht wenn es zu vermeiden geht ab und zu mal das Auto stehen lasse...

Drück dir die Daumen das alles gut ist und du nicht nochmal in so eine schreckliche Situation kommst! GLG Aline (15+3) :IN LOVE:

Adrenalin und harter bauch...

Hallo Harriet,
ich habe diesen hart werdenden Bauch oft und das schon seit ca. meiner 14 SSW. Meine FÄ sagte mir das sei völlig normaj, vor allem weil ich Zwillinge in mir trage... Aber es stimmt, bei stress Situationen kommt es bei mir öfters vor.
Liebe Grüsse,
Brenda + 2x (22+5)

Adrenalin und harter bauch...

Boah.....was ein Schock! Zum Glück ist es so gut ausgegangen ud ja, ich würde das Hartwerden auf den Adrenalinschock schieben, vor allem wenn du es seither noch gar nicht hattest. Beobachte es auf jeden Fall in den nächsten Tagen und wenn es weiterhin mehrmals am Tag auftritt lass es lieber abklären. Aber wenn du einfach einen Gang zurückschaltest und dich etwas schonst wird es sicher wieder weggehen. Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 15+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen