Suchen Menü

Adapter für Maxi Cosi

Hier hat jemand vor ein paar Tagen nach dem "Gestell" für den Maxi Cosi gefragt, damit man diesen wie ein Kinderwagen nutzen kann... sorry, aber ich habe all eure Namen noch nicht ganz auf dem Schirm und hab jetzt auch nicht allzu viel Zeit, den Beitrag nochmal zu suchen...
Dieses Gestell kosten jedenfalls so um die 180 Euro! Stolzer Preis!
Aber uns wurde heute gesagt, es gibt einen sogenannten Adapter, der auf nahezu alle oder fast alle Kinderwagengestelle passt und da kann man dann den Maxi Cosi dran befestigen... Kosten: 59 Euro! Wäre eine günstigere Variante!
Nur so als Tipp! Falls es für eine von euch in Frage kommt!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Adapter für Maxi Cosi

Hallo Natalie,
das war ich :-) Danke für deine Antwort. Ich hab auch shcon rausgefunden dass das ja jedesmal ein kompletter Buggy ist und die kosten dann mindesten 120 Euro.
Ich habe einen sehr klassischen Kinderwagen mit breitem Gestell und Gummireifen. Ich denke nicht dass es für den so einen Adapter gibt und wenn dann wäre mir das auch noch zu groß mit dem Untergestell.
Da ich aber sowieso Tragetuchmami sein werde kommt dann einfach das Tuch mit zum einkaifen. Ist praktischer und günstiger.
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen