Suchen Menü

Achtung, wiedermal ein Jammerposting...aber vll gehts euch auch so...?

Guten Morgen

ach was für blöde Nächte %) ,weiss langsam nimmer wie ich liegen soll, dann das öfteren in der Nacht auf Klo gehen wg paar Tropfen :DEVIL:, dann die ewigen Tritte in den Rippen, Magen... %) ... (klar wenn das Baby da ist muss ich NAchts auch raus, aber da mache ich das gern, weils nen Sinn hat O:-) )...irgendwie mag ich nimmer SS sein und irgendwie bin ich froh noch SS zu sein...ach keine Ahnung, aber heute, hab ich keinen Bock mehr SS zu sein...wills am liebsten hinter mir haben. Wieder richtig bequem im Bett liegen, mit meinen Kids toben...ect. Sogar mein Mann hat gestern Abend gespürt, das der Kleine keine Min. ruhig ist...klar bin ich glücklich ihn zu spüren, aber wenns sooo lange geht und dann auch noch heftig, dann nervts schon manchmal...ach keine Ahnung...sind das denn schon wieder die Hormone oder gehts euch auch so ?

Sorry, musste echt mal wieder jammern :,(

Wünsch euch trotzdem einen sonnigen Sonntag

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

Achtung, wiedermal ein Jammerposting...aber vll gehts euch auch so...?

Guten morgen Bettina

Tröste dich, du hast es ja bald hinter dich. ;-) und kannst dein zwerglein in den Armen halten. Ich weiß klingt alles so leicht...

Ich hab jetzt auch schon probleme und will nicht wirklich wissen was mein Zwerg macht wenn ich soweit bin wie du.. Gestern nacht hatte er mich sooo heftig in die Seite getreten , das ich vor schreck wach wurde und ein wenig schmerzen hatte :-( da dachte ich auch bei mir, Hallo noch hast du da drin genügend platz!!! Was willst du denn drinnen machen wenns eng wird. ( denk. denk,denk,. Nee ich wills nicht wissen... (stöhn)

;-) Laach... aber auch das hat sein ende noch ca. (+/- 14 Tage) 11 wochen noch, dann bin ich auch durch....

Kopf hoch diese Zeit bekommst du auch schnell rum ;-)

Lg Iris 27+4 :IN LOVE:

Guten Morgen, Bettina!

mir geht es ähnlich... Ich habe nun bestimmt ein bis zwei Monate nicht mehr durchgeschlafen... Es ziept wirklich an den Nerven! So langsam würde ich mich auch mal freuen, wenn meine SChwangerschaftsakne zurückgehen würde, aber davon ist nicht mal ansatzweise was von zu sehen - im Gegenteil, ja, ich fühle mich momentan alles andere als hübsch und bekomme irgendwie momentan auch kein anderes Gefühl von meinem Freund.

In letzter Zeit hab ich immer das Gefühl, dass es sich kaum für das Baby interessiert, er legt mal seine Hand auf meinen Bauch wenn ich ihm das sage... jedes Wochenende ist verplant und es ist immer irgendjemand hier oder wir irgendwo, aber dass wir mal was schönes zu zweit machen...

Na ja, momentan habe ich eher ds Gefhl, dass ich meinem Zwuckel mit meinem ganzen Gedankenchaos nichts gutes tue, seine Bewegungen sind wirklich teilweise sehr unangenehm...

Aber Bettina, wir haben es bald geschafft, nur noch ein paar Wochen und dann haben wir wie Wusel auch unser Baby und können glücklich sein, dann ist wohl eh alles andere egal und in Vergessenheit geraten.

Einen schönen Sonntag trotzdem erstmal für dich... scheint wieder ein schöner Tag zu werden.... Steffi

Achtung, wiedermal ein Jammerposting...aber vll gehts euch auch so...?

Hab keine Lust so viel zu schreiben darum sag ichs mal ganz kurz: Mir geht es zu 100 % genau so wie dir! der Text von dir könnte auch meiner sein aber wort für wort.Fühl dich gedrückt..Ganz liebe Grüße von mir anscheinend ist bei uns sehr viel gleich zB bin ich ja eigentlich auch 32+3 und nicht + 4 Also schauen wir mal vielleicht entbinden wir ja auch noch am selben Tag ;-).

@Kyra,danke dir und vll sogar zur gleichen Uhrzeit?*lach* aber ich denke...

das er bald kommen mag, habe heute den ganzen Tag schon so ein Druck in der Scheide, als ob er gleich mitm Kopf rausflutschen würde =-O tut toal weh, lange stehen oder sitzen, geht gar nicht.

Ich habe am Dienstag Gyn-Termin, werde ihn mal fragen, ob das denn noch ok ist, da doch meine Hebi schon vor ner Woche sagte, das er ungewöhnlich tief mit dem Kopf schon ist :-X

Bin ja froh, das ich nicht allein da stehe und es doch nicht nur die Hormone sind, wir beide haben schon viel mit der SS gemeinsam 8-)

Viele liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen