Vorab sorry, dass ich euch volljammere, aber ich kann bald nicht mehr! Hatte ja gepostet, dass Max seit letzten Dienstag eine Kehlkopfentz.+Bindehautentzündung hat. Daraus wurde eine MOE mit hohem Fieber. Das heißt, wir sind seit 1 1/2 Wochen zu Hause und können nicht raus. Okay, das ist halt so, wenn das Kind fiebert und krank ist.
Das Problem ist, dass er einfach nicht schlafen will oder kann. Ich dreh durch. Normal geht er gegen 19h-19:30h ins Bett. Das ist nun jeden Tag ein riesen Theater. Gestern ging er erst um 21:30 h schlafen und er hat davor nur gebrüllt. Er hat aber Schmerzmittel gekriegt, also Schmerzen dürfte er keine gehabt haben. Trotzdem war er um 6 h wieder wach und total quängelig. Tagsüber ist er dann hundemüde, will nur von Mama getragen werden und schläft viell. mal 45 min...
Ich krieg nix mehr auf die Reihe...Meine Mutter war gestern da und wollte mir helfen. Nix da, er will nur bei mir sein, sonst brüllt er wie ein Irrer...Mein Mann hat jetzt vor Weihnachten so viele Termin und selbst kaum Zeit... :-(
Ich bewundere alle, die 2 oder mehrere Kinder haben! Respekt! Ich bin mit dem einen überfordert... :,( Er ist ja auch wenn er gesund ist, kein einfacher Zwerg...
Sorry, das mußte raus. Bin einfach total überfordert, übermüdet und deprimiert.
glg
Eve