Achtung, ich tu mir gerade mal wieder schrecklich selber leid!!
Nun merke ich, dass sich eine Erkältung anbahnt. Husten, Halsweh, Schnupfen, aaaaahhhh. Ich muss noch soviel erledigen, habe keine Plätzchen bisher gebacken und das zweite Kind ist noch nicht mal da. Wie soll das erst werden? Und ich Depp habe mir (bis auf die Erkältung) alles selbst ausgesucht. Ich mag nicht mehr und will natürlich schon bis zum Ende kommen, aber es ist noch sooooo lang und sie wird ja noch dicker die Murmel und überhaupt. Bitte eine dicke Runde Mitleid für die arme Muki, und ich bin echt arm :-).
Also abends wirklich :-/.
Liebe Grüße
Muki :ROSE: :-! :-( :,( =-O :-| %) :DRINK:
Ach ja 30+1
"ohne fleiss, kein preis...!" ;-)
die meisten dinge, die wertvoll sind im leben bekommt man nicht ohne mühen. man würde sie auch nicht so schätzen.
jetzt bist du mit merle bald soweit, wie damals mit ole... schon komisch der gedanke, hm?
ich wünsch dir was! und bei abendübelkeit wirst du dein gewicht super halten können... schwangerschaft als abnehmtrick... soso! ausgefuchst!
und plätzchen sind da eh nur kontraproduktiv...
lg und durchhalten, claudia
Also erst mal gute Besserung, was die Erkältung betrifft. Uns hat´s nach erfolgreich überstandenem Magen-Darm-Infekt auch erwischt. Braucht kein Mensch - und schwanger schon mal gar nicht.
Und ansonsten: Selbst schuld ..... ok, war ein Spaß. Du hast doch nicht mehr lange, und dann ist Merle da! Aber ob Du dann zur Hausarbeit kommst wage ich zu bezweifeln ; ). Also Kopf hoch. Laß´ Dich mal ein wenig von Deinem Mann verwöhnen. Das hast Du verdient.
Lg, Andrea
Natürlich hast Du auch MEIN vollstes Mitleid!...;-)
Erkältung braucht echt kein Mensch - egal ob schwanger oder nicht. Am Besten legst Du Dich so schnell wie möglich schön in die heiße Badewanne und vertreibst sämtliche Viren gleich wieder. :THUMBS UP:
Hausarbeit muss eben einfach mal liegen bleiben, wenn es Dir nicht gut geht. So kannst Du Dich ja auch gleich an die Wochenbett-Zeit gewöhnen. :-P Oder Du spannst Deinen Mann ein. Natürlich auch, um Dich so richtig schön zu verwöhnen und umsorgen. :KISSING:
Und - mal ganz ehrlich.......Sch...doch auf Plätzchen! DAS sollte im Moment echt Deine kleinste Sorge sein.
LG
Sandra (bekennende Nicht-Bäckerin)
Ooooooh, aaaaaarme Muki!
Abendübelkeit is echt fies!
Ich hatte zwar während meiner SS kein einziges mal mit Übelkeit zu kämpfen, aber dass es JETZT noch bei dir so ist, lässt mich wirklich, wirklich mitleidig werden mit dir!
Du Arme!
Und dann isses für dich ja eine ganz neue Erfahrung, so lange schwanger zu sein, was? Jetzt beginnt die beschwerliche Zeit.
Hoffentlich seid ihr bald wieder gesund!
LG
Melanie
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen